Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Also frühestens 2026. Bis dahin ist nochmal deutlich mehr Kohle verbrannt und die Lücke noch grösser.
Evtl. gibts in der Zwischenzeit für EPH bessere Optionen und man lässt es einfach sein.
Neben den anderen gesellschaftlichen Folgen dieser Politik sollten sich viele Leute mal selbst fragen, wie man solche fachlich und strategisch völlig inkompetenten Leute wählen kann... auch wenn das Elend bereits von der Merkel-CDU eingeläutet wurde.
Vorher erleben wir den zweiten Untergang der TITANIC !!!
SOLANGE DIE GEWERKSCHAFT NICHT EINSICHTIG IST, IST DER VERFALL EINES TRADITIONSUNTERNEHMENS VORPROGRAMMIERT
https://www.waz.de/wirtschaft/article242130256/...t-Einladung-ab.html
Das ist ja auch deren Job zu jaulen und maulen.
Die Kunden nehmen nicht mehr die Mengen Stahl ab, Personal war vorher schon überflüssig und fertig.
Unsere Politik tut nichts um den Wirtschaftsstandort zu schützen und zu erhalten. Die Rahmenbedingungen verursacht von den grünen Spinnern zwingt zu solchen Massnahmen.
Was Jahrzehnte versäumt wurde soll jetzt ohne Hirn und Verstand sofort umgesetzt werden. Das muss ein Fiasko geben.
Da kann der arme Lopez nichts dafür.
Tolle Idee, jetzt noch einen Rechtsstreit anzetteln und Kohle an Juristen rauswerfen. Meine Güte, was läuft denn da alles schief?? Hat man jetzt wirklich nichts besseres zu tun?? Unfassbar langsam..
///
Was erwartet man sich bei TKMS von dem Vorgang ?
Entschädigungen für Vorleistungen?
Hoffentlich deckt der Prozess die Rechtsschutzversicherung ab. ; )
Glück Auf
Gehe davon aus das der Kurs weiter nachgeben wird...das Tafelsilber welches Geld brachte ist schon längst verbraten...und den Schrottrest kauft keiner mehr.
"Doch auch Aktien aus anderen Branchen machen sich für den Turnaround bereit. Dazu zählt etwa der Stahlkonzern Thyssenkrupp, bei dem BÖRSE ONLINE ein Kursziel von acht Euro sieht – das entspräche aktuell einer Kurschance von rund 70 Prozent."
https://www.finanznachrichten.de/...etzt-bis-zu-70-kurschance-511.htm
Good trades T-Rexi
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache