Elektro-Start-up Unternehmen Fisker
Seite 18 von 30 Neuester Beitrag: 30.09.24 18:09 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.21 18:59 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 750 |
Neuester Beitrag: | 30.09.24 18:09 | von: Klaus_Clebe. | Leser gesamt: | 204.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 30 > |
an der Nasdq, das solche Narichten immer nach Börsenschlusskommen müssen.
13. März (Reuters) - Start-up Fisker (FSR.N)
, öffnet neue Registerkarte hat Umstrukturierungsberater angeheuert, um bei einer möglichen Konkursanmeldung zu helfen, berichtete das Wall Street Journal am Mittwoch unter Berufung auf Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.
Das Unternehmen hat den Finanzberater FTI Consulting und die Anwaltskanzlei Davis Polk beauftragt, an einer möglichen Konkursanmeldung zu arbeiten, so der Bericht
, öffnet neue Registerkarte.
Fisker lehnte einen Kommentar ab.
auch wenn es sehr schmertzhaft war, mit so hohen Verlusten raus. solange nichts an News kommt von einen Einstig ( Nissan ) bleibe ich der Aktie erstmal fern.
hätte ja auch mit Nissan gut gehen können, und noch haben sie keine Insolvenz angemeldet.
was ich nicht verstehe die Kapitalmaßnahme, die Situation kann sich doch nicht innerhalb 10 Tagen so drastisch geändert haben, und man schrieb auch das man bis Ende des Monats eventuell eine Einigung mit Nissan zu haben....ist das nun alles vom Tisch ?
aber viel so oft passiert dies an der Börse.......>>>>>>>>> da sollte sich man überlegen auf angeblich schnelles Geld zu verzichten .......nmM
Ich glaube hier wird ein falsches Spiel gespielt! Insolvenz wird es nicht geben!
irgendwie muss ich meine Verlust wieder reinkriegen, der Anfang ist gemacht.
Es kann noch alles passieren.
Eine Insolvenz wäre das worst case Szenario.
Aber auch das ist nicht automatisch ein Totalverlust.
2800 Anteile habe ich nun als reinen Zock.
Ich warte nur noch auf endgültige Fakten .
Nun sehen wir mal ob der Merkt es honoriert oder nicht…