Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Die Börse kann grausam sein
Dagegen hilft es, die ignore-Funktion zu nutzen. Tschau mit Vau lol
Das Management ein Dre…….haufen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.22 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.09.22 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die böse Regierung ist schuld und wenn wir jetzt alle AfD wählen, dann nimmt uns Putin vielleicht sogar in sein Reich auf! Zum Glück ist der Großteil der Bevölkerung schlauer als man manchmal denken mag.
Bei Varta kann man nur zur Vorsicht raten, denn nichts genaues weiß man nicht!
Ein Land dessen Regierung überhaupt nicht mehr im Interesse Deutschlands handeln. Ja, für mich zählt „Germany first“ und nichts anderes. Genau so wird nahezu überall verfahren - das ja ich schreibe es aus, das Heimatland kommt zuerst und nicht naiv die ganze Welt ins Land bringen. Einfach lächerlich wie hier gehandelt wird. Mein Sohn war vor kurzem in Südkorea, dort kommt man aus dem Stauben nicht mehr raus und meint „Habt ihr keinen Patriotismus, warum läßt ihr das zu?
Sowas würde es hier - in Südkorea - niemals geben.
Egal ob wir Varta direkt ansprechen ...oder die Politik die diese Wirtschaft den Weg zeigen sollte....
USA ist der Treiber ...
Rechts oder Links ... es wird nur in Brüssel und durch Kooptation CIA
Technisch ...Marionetten plaziert ... der Leyen schimpft ..1 wenig ...
Aber im Dunkel handeln die andere ... Council / "Think Tank "...Vereinen ... Davos ...Machenschaften
In Italien... für die Bevölkerung ....wird sich nichts ändern ... soviel ist sicher...
Bilder / Medien stecken tief drin .....
Bilder /Reportage werden dann produziert ... es wird dann vielleicht 1 Schiff Medial zurück gewiesen...
Reportage ...über verschlossene Grenzen...
Italien ist schon ...tief im Rot ....
Meloni ist die Beste Freundin von Hilary Clinton auch im Selbe USA Think Tank....
Nur Blender ...Weg vom Thema ---> Verarmung in Deutschland
Wird nicht mehr lang dauern ...und die Verfügbare Info´s werden noch weniger werden...
...Im diese Zeit wird dann Varta und Energie Politik ..., vergessen ...
Nur Ablenkungsmanöver! ....
USA haben bemerkt das die Chinese Probleme haben ...Es ist regieren durch spalten und unterwandern...
CIA handelt immer im Dunkel , am Rande der legalität, ...
Die sind autofinanziert... Wer denkt noch das Joe Cabinet Biden ... regiert...
Er ist senil...
Immerhin müsste die Aktie 40%!!! vom aktuellen Niveau zulegen um knapp 50 Euro zu erreichen.
Damit ich klar dass es ein langer Weg sein wird. Viel Glück allen.
Übrigens Dividende wird vermutlich nächstes Jahr auch unter die Räder kommen
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.22 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.09.22 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Meine ignoreliste hat sich jedenfalls vergrößert, jeden Mist muß man ja nicht lesen.
@Naggamol: jeder ist bei Aktien schon mal auf die Nase gefallen. Die Entscheidung lag aber immer bei einem selbst. Deshalb lautet die Maxime: daraus lernen, nicht rumschimpfen ;-)
Strukturiert & Gefährlich zu gleich ... Provokant @Nightwashenskij
...duldet ...die Meinungen andere ... nicht.
..
mich nervt nur, dass gefühlt in jeden Thread einer fallenden Aktie immer wieder die gleichen Typen auftauchen, um zu versuchen bei den möglicherweise gefrusteten Anlegern solch einer Aktie den Fokus auf die Regierung zu richten, um da die Schuld zu suchen. Die Schuld liegt beim Anleger, denn er hat sich für diese Investition entschieden und war nicht in der Lage zu erkennen, dass das Unternehmen Probleme hat, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Bei Varta ist es genauso. Vieles in dem hohen Kurs war eine große Spekulation und wenn diese Spekulation nicht eintritt, geht es halt runter. Wenn man sowas nicht erleben möchte muss man ETFs kaufen und Sparpläne einrichten. Dann hat man zwar auch eine wesentlich geringere Chance auf größere Gewinne, aber auch weniger Risiko. An der Börse gibt es keine hochspekulativen Aktien, die nicht auch ein entsprechendes Risiko mitbringen (von Betrugsfällen wie Wirecard mal abgesehen).
Platz bis zum ersten retracement ist genug, liegt so bei 45€