Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Die Aktien kurz vor Weihnachten verkauft und am 25.12. Publiziert.
Damit hat er den Vorhang für Spekulationen geöffnet.
Und das zu einem Moment, wo sich das Wertpapier charttechnisch in einer wichtigen Phase befindet.
Also dümmer ging es nicht.
Schaun wir, was morgen der Kurs macht.
Meiner Meinung nach könnte in den letzten 3 Handelstagen eine Entscheidung anstehen, die positiv sein könnte und sich Anfang 2021 deutlich fortsetzen dürfte.
Der Knoten muss platzen, dann winkt eine größere Kaufwelle.
Wird wohl nichts werden mit dem "abspringendem Deckel" bzw. dem von Hrrn. Maydorn vorausgesagtem "Knall nach oben".
Die LV werden hier das Feld so schnell nicht räumen, wie es sich einige Zweckoptimisten hier erträumen.
Ich habe bei 110€ gekauft, mir dort jetzt ein Stoploss gesetzt und warte einfach was passiert. Was will ich mehr? Warum soll bis zum 31. noch unbedingt was passieren? Nächstes Jahr haben die Börsen auch geöffnet.
Hajo
Denke auch, dass wir einfach entspannen sollten und den Blick auf 2021 richten.
Sollte es was Positives in den letzten Tagen 2020 geben, umso besser.
Im Tageschart sieht es grad sehr interessant aus.
In diesem Sinne.
2.Das heisst sie sind nicht gewollt mit hohem Aufwand den Kurs zu drücken.Stellt sich die frage auf was sie warten?Ich sehe Varta auch 2021 als sehr solide aufgestellt.Einige LV scheinen das in frage zu stellen.Wer hier Recht behalten wird,das wird schon sehr bald entschieden sein!
Die LV lesen hier bestimmt mit und lachen sich regelmäßig über die Kleinanlager tot.
Hajo
Hi, Varta jetzt kaufen? News, Hintergründe, meine Meinung. Viel Spaß!
https://youtu.be/URzuMSMukvQ