Unbequeme Wahrheiten. Heute: Nutzer ausschließen.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.10.09 22:04 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.09 21:31 | von: Johnny Wal. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 28.10.09 22:04 | von: Al Bundy | Leser gesamt: | 2.425 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
WEICHEI !!
Meines Erachtens liegt in diesem Fall eine Art "emotional instabile Persönlichkeitsstörung" vor, die um so ausgeprägter erscheint, je mehr Nutzer "von der Diskussion ausgeschlossen" werden.
Natürlich findet sich für dieses Verhalten immer eine Rechtfertigung, nach dem bekannten Verdrängungsmechanismus, allerdings ändert dies nichts an den Tatsachen. Weshalb Ariva.de ein dermaßen unsinniges Feature hier zugelassen hat, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Tja, Leutz, das Leben ist hart und die Wahrheit tut weh, ich weiß. :)))
JW
Wer Nutzer aus seinen Threads ausschließt, quasi "vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen", der ist ein:
GANZER KERL !!
Meines Erachtens liegt in diesem Fall eine Art "integre Persönlichkeit" vor, die um so ausgeprägter erscheint, je mehr Nutzer "von der Diskussion ausgeschlossen" werden.
Natürlich braucht es für dieses Verhalten keine Rechtfertigung, nach den bekannten Eigenschaften, die den Charakter ausmachen, allerdings ändert dies nichts an den Tatsachen. Weshalb Ariva.de ein dermaßen sinnvolles Feature hier zugelassen hat, wird wohl ein weiser Entschluss gewesen sein.
Tja, Leutz, das Leben ist hart genug und die Wahrheit tut dann auch mal gut, ich weiß. :)))
JW