Umzug geplant! - Kollege gesucht!
tut leid, aber wie du dich hier aufführst
Wünsch dir alles gut
Wieviel Kohle gibt es für HartzV? Anscheinend immer noch viel zu viel!!
Ihr Riskiert etwas Geld (Verpflegung u.a. (siehe Oben)) und könnt schöne prozentuale Gewinne erwarten.
Seit dem 1.6.2005 hast Du fast 100.000,00 Euro verbrannt.
Depotwert 423,00 Euro
Performance in diesem Monat -99,58%
Seitenabrufe in diesem Monat 33
Performace in diesem Jahr -99,58%
Seitenabrufe in diesem Jahr 33
Gib es auf Logos. Du wirst keinen finden.
Gruß denkidee
War doch ein knapper ko Kauf, vielleciht wollte ich das so! Damit ich nicht immer lesen muß "NEHMEN SIE TEIL" links neben meinen Posts, Und da ich nicht teilnehmen will machte ich mich kurzrhand Handlungsunfähig. Alles Klar?
Kollege du wirst immer noch gesucht!
Ich will jetzt von dem blöden viruellen Depot nichts mehr hören; Ist ja nicht das thema.
Kolle ich suche dich noch; Nr.Lesen..
In dieeeesen sinne PROST
Die arbeitest du dann ab?
wann wird dieser hirnverbrannte thread endlich geschlossen?
Kann nur auf Textteil von Nr. verweisen:
"Wenn nach einigen Wochen die Ergebnis nicht zufriedenstellend sind Reise ich wieder ab. Anderenfalls kann ich ja bleiben und wir machen weiter so .
Möchte aber den Postschreibern (wenn auch nicht besonders Sinnvoll) 219-222 kleinwenig Bedanken, hatte nämlich einen Internetausfall (wie alle in 20km Umfeld) und ko´nnte denn Thread nicht nach vorne holen. Leder half das auch noch nichts:
Also Kollege melde dich... .
2 Tipps:
1. laß doch mal für 6 monate die Börse Börse sein und geh arbeiten. Nimm einfach alles an, schaff dir ne größere Summe an , lebe sparsam und anschließend kannst die mit frischem Kapital mal starten.
2. Wenn du so "gut und talentiert" bist, daß dir erster Vorschlag zu lästig ist, dann mach doch mal für ca. 2-3 Wochen ein Tread auf "Logos tägliche fiktive Tradingideen"
poste in RT, mit KK und VK, alles fiktive Käufe, dann kann das Publikum mal sehen, wie gut du bist. Und wenn du gut bist, findest du vielleicht einen Gönner.
Wenn nicht, probiers mal mit Tip 1
Glaube kaum, daß deine Bettelei auf positive Resonanz trifft.