Flüchtlinge willkommen!
über alle.
Eine Bereicherung für uns. Glückliches Land³!
Wir sollten täglich dafür danken.
Bringt Euch bitte mehr ein. Wir schaffen das.
Eine Bereicherung für uns. Glückliches Land³!
Wir sollten täglich dafür danken.
Bringt Euch bitte mehr ein. Wir schaffen das.
Ich habe mal ein paar Abschnitte aus Mein Kampf gelesen.....es ist wirklich grausam zu lesen. Sehr übler Schreibstil!
W'lich haben auch die wenigsten Kommunisten Das Kapital gelesen.....Das kann man w'lich auch nur mit 3 Studienabschlüssen in Wirtschaft, Philosophie u. Literatur verstehen!
W'lich haben auch die wenigsten Kommunisten Das Kapital gelesen.....Das kann man w'lich auch nur mit 3 Studienabschlüssen in Wirtschaft, Philosophie u. Literatur verstehen!
Um zu beweisen, dass Hitler in Wahrheit der Feind der Deutschen und Österreicher war, muss man herausfinden, wer Hitler zum Aufstieg verholfen und wer ihn und seine Truppe finanziert hat.
https://dieoesterreicher.wordpress.com/2013/06/30/...tler-finanziert/
https://dieoesterreicher.wordpress.com/2013/06/30/...tler-finanziert/
ist Hitler ja auch so eine Art Flüchtling gewesen...... :-))
und hat auf schamlose Art und Weise die deutsche Gastfreundschaft ausgenutzt ..... ;-)
und hat auf schamlose Art und Weise die deutsche Gastfreundschaft ausgenutzt ..... ;-)
Hitler und islamistische gefährder höre ..... dann denke ich gleich wiederan unsere ....
"DEUTSCHE KUSCHELJUSTIZ"
"DEUTSCHE KUSCHELJUSTIZ"
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.18 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.08.18 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Deutschland. Ich mag Ariva. Und selbstverständlich auch fremde Menschen. Weltoffen und tolerant bin ich.
nicht "über 90 Millionen Einwohner". LOL Zweitens hat hier NIEMAND behauptet, dass vor 1933 viele Deutsche "Mein Kampf" gelesen hätten. Verstehst Du überhaupt was Du da schreibst oder willst Du nur einfach vom verlorenen Thema ablenken?
den nahen Osten in die EU aufzunehmen. Das würde sicherlich diese Regionen ein Stück stabilisieren und wenn nicht dann bekommt Frau Merkel zumindest hoffentlich den Friedensnobelpreis. Etwas Risiko besteht natürlich auch, ggf. ist die EU dann wie der Libanon aber irgendetwas ist ja immer. Das ist halt der Preis der Freiheit den ich gerne zu zahlen bereit bin, denn ich bin natürlich ein guter Deutscher und habe aus der deutschen Vergangenheit gelernt. Dankeschön.