Cegedim (WKN:895036)
Interessanterweise steht auf der Seite von dem alten Framework noch etwas von einem geplanten Go-Live der Nachfolgesysteme im Sommer 2023...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Vertrieb von Cegedim auch die Anbieter vor Ort überzeugen kann.
Der Verkauf gab mir die Gelegenheit bei meinen Favoriten nochmal aufzustocken. Das betraf Cegedim (leicht) und CTT (stark) bei denen ich mir in der Zwischenzeit die Telefonkonferenzen zu den Quartalszahlen angehört habe, welche mich in meiner positiven Einschätzung bestärkt haben. Während man bei Cegedim zu den Gewinnen im Jahresverlauf sehr zurückhaltend kommuniziert, hat man in der Telefonkonferenz zumindest Hinweise darauf gegeben, wo man Gewinnseitig in diesem Jahr liegen wird.
Hat einer den Call gehört und was haben die zum Gewinn gesagt? So gut kann es ka nicht sein, weil sonst der Kurs nicht abgeschmiert wäre.
"Wer nicht bereit ist, eine Aktie 10 Jahre zu halten, sollte sie auch nicht nur 10 Minuten besitzen", sagt Buffett. Die 10 Jahre sind rum. :):)
danke und mfg