Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?
Sie hätten doch auch später gehen können..
Wann werden die ersten Ergebnisse Ihrer Studie erwartet? Zufall?
LG
Habt Ihr denn wirklich geglaubt, dass CureVac mit dem aktuellen Status Quo eine 100 Dollar-Markle erreichen kann?
Die sind zum momentanen Entwicklungsstand mit 20 € gut bewertet. Wenn der Impfstoff etwas wird, dann kann das mal irgendwann in Richtung 100 Dollar gehen.
Bleibt gelassen und wartet wirklich günstige Kurse ab, dann lohnt sich ein Kauf.
Wer das glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten ;)
Die Großinvestoren haben kräftig investiert weil sie gerade wissen, dass der Wirkstoff quasi schon in der Schublade liegt. In der Presse steht eindeutig, dass die 200 Mio benötigt werden, um eine Produktion aufzubauen. d.h. der Wirkstoff ist kurz vor der Zulassung.
Ich bin fett eingestiegen, wenn der Wirkstoff erstmal raus ist, läuft mir der Kurs weg und ich muss hinterher rennen. Den riesen Fehler werde ich mit Sicherheit nicht machen.
Ich bin All In.
Da werden doch wieder zwangsläufig Erinnerungen an das WDI Werbeforum geweckt...
Der Trend geht durch die Bank nach unten.Also ruhig noch abwarten.Egal was man kaufen will
Bevor sich hier noch mehr Anfänger davon blenden lassen...
Der Kurswert sagt (ohne die Aktienanzahl damit zu multiplizieren!) nichts über den Wert des Unternehmens aus.
Kannst ja mal bei Curevac, Biontech und Moderna nachschauen/nachrechnen...
--
Das gleiche Phänomen sieht man auch weiter oben... Sinopharm bekommt man fürn paar Mark... Klar, hört sich billig an... Aber es kommt doch immer darauf an wieviele Aktien es gibt.. Diese, mal den Kurs, ergeben dann die jeweile Marktkapitalisierung..
eiwei
Bei 10 Euro fische ich ab - die sehen wir in Kürze.
Dann warte ich mal für meinen Nachkauf auf eine Bodenbildung.
Nochmal eine Frage in die Runde. Wenn es jetzt ein Impfstoff aus Deutschland und einen Impfstoff aus Russland geben würde, womit würdert ihr euch impfen lassen?