Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Doppel Boden hat sich bestätigt und dazu wurde vor ein paar Tagen der langfristige Abwärtstrend gebrochen.
Also knallt es nach oben.
Aus dem Anstieg kann sich noch deutlich mehr ergeben aber das dauert noch.
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...-investor-conference
Zudem wird auf denn forum der Stockhouse Seite spekuliert, dass es in den nächsten Tagen zu Neuigkeiten kommen könnte:
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...o-one-materials-corp
Allen Investierten viel Geduld und viel Glück! ;-)
https://www.heise.de/tr/artikel/...nd-ist-gerechtfertigt-4170083.html
Zitat: "Eine Entdeckung kann schnell kommen, aber es dauert einfach sehr lange, Materialien zu optimieren und zu testen, auch auf die Akzeptanz beim Kunden und so weiter. Selbst wenn ich etwas hätte, das heute im Labor perfekt funktioniert, würde es bis zur Vermarktbarkeit wahrscheinlich noch sechs bis zehn Jahre mit harter Arbeit dauern. Jemand muss die Hochskalierung übernehmen. Das muss getestet werden. Anschließend wird ein Batterie- oder Zell-Hersteller gebraucht, der zwei Jahre mit Tests verbringt. Wenn das befriedigend verläuft, wird er ein kleines Produkt daraus machen – etwas für einen Nischenmarkt, weil man mit neuen Produkten keine Marktrisiken eingehen möchte."
https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-10/...verdienst-matorradbauer-ktm
Die bekanntlich Akkus haben somit ist das keine Blase sondern real. Das was du da schreibst passt deutlich besser in Tesla Forum.
Letzten Zahlen von Tesla waren ziemlich gut.
Meinungsvielfalt kommt es in einem Board doch an, oder!
Aber selbst das würde reichen für Nano one es würde sogar reichen wenn alles so bleibt.
Wenn die Akkus Leistungsfähiger werden dann sind sie für alles gut Bohrmaschine Handy usw usw. wie Welt wartet auf neue Akkus.
Das große Thema hier ist halt wann bekommt Nano one es hin mit ihren Partnern und wann komme die ersten Deals oder Geld.
Und dann hoffen das sie mit die ersten sind der neuen Akkus
Da Geld verdient wird.
Auch hat man von einem Tier 1 Partner gesprochen jetzt schon von einigen mehr.
Schaut man sich die Aktienanzahl an ist die Stückzahl stark begrenzt ;-).
Bei einen großen Partner knallt das.
Ich denke mal, das so ein Wert ,in so einem Börsenumfeld,genau das Richtige ist.
Kaufen und liegen lassen........bis der große Knall kommt. :)
Wenn man bedenkt, dass diese Kooperation sicher im Vorfeld gründlich geprüft wurde
und das es hier um eins der größten Probleme der Energiewirtschaft geht.
Angenommen die haben tatsächlich den Plan in der Tasche eine vollkommen neue Batterie
auf den Markt zu bringen, die deutlich höhere Speicherkapazitäten liefern kann und dabei noch billiger in der Produktion wäre, dann wäre das sozusagen der Jackpot in der heutigen Zeit. :)
...wo doch alle E-Auto´s fahren sollen und keiner will, weil niemand alle 200km an der Zapfsäule Pause machen will....
Ich denke mal das hier der Kurs noch nicht hoch knallt liegt dran das viele große uneinig sind wer hier das Rennen macht.
Ich sagte ja schon das selbst andere die was gutes auf Lager haben der Markt so groß ist das sie beide davon verdienen können.
Man sollte sich hier klar sein wie wenig Aktien Nano One hat und was passiert wenn hier jemand richtig einkauft. Bei Nano One ist halt 10-20 % am Tag +- nichts besonderes
Ich hoffte dann irgendwie doch ein mehr das die Aktie auf diese Nachricht (endlich) mal wieder anspringt. Vielleicht ja sogar ähnlich wie im Januar wo es in kurzer Zeit auf bis zu 1,6x € hochging.
Als die Börsen in Übersee öffneten sah es dann ja auch eine kurze Zeit lang echt gut aus. Doch irgendwie wollte es gefühlt nicht so recht "zünden".
Manchmal ist das echt etwas merkwürdig mit dieser Aktie. Ich bin hier seit nun rund 3 Jahren schon mit einer größeren Posi drin weil ich absolut überzeugt von Team, der Technik und dem Zielmarkt bin. Dennoch hätte ich mir heute irgendwie mehr erhofft/gewünscht - oder vielleicht habe ich doch einfach nicht so viel Ahnung von der Börse :D
Liegt es vllt. doch/auch daran das in der Meldung keine Rede von Geld/Zahlen war?
Gehts irgendwem hier ähnlich? Habt ihr vllt. Erklärungsansätze? :)
Die news muss erstmal ankommen.
Ich persönlich mache mir nichts aus dem Kurs sollte der Erfolg kommen und danach sieht es immer mehr aus kommt er Kurs von alleine
Aber damit kommt zumindest genügend Geld rein um kein zusätzliches Kapital aufnehmen zu müssen...mein Gedanke / meine Spekulation...