Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Wenn es "nur" 10 Euro werden sollten ist es doch auch nicht so schlecht!
Also abwarten oder nochmals einsteigen??Sind überhaupt Verkäufer am Werk??Die meisten kaufen oder warten ab!Positiv bleiben oder jetzt doch verkaufen und Gewinne mitnehmen!
12.00 Uhr und Ruhe vorm Sturm???
Spannung!!
es kann nur hochgehen... ;-)
go wirecard go!
Wirecard legen um 1,0% auf 7,85 EUR zu. Das Unternehmen hat am Morgen seine detaillierten Zahlen für 2009 vorgelegt. Der überraschend hohe bereinigte Cashflow dürfte für die Kursgewinne verantwortlich sein, vermutet ein Analyst. "Der Marktkonsens dürfte bei weniger als 50 Mio EUR liegen", sagt der Analyst. Laut dem Unternehmen ist der bereinigte Cashflow um zwei Drittel auf 69,5 Mio EUR gestiegen. "Nun muss man abwarten, was das Management auf der Pressekonferenz sagt, vor allem natürlich zu der Strafanzeige gegen WireCard." Die Bilanzpressekonferenz beginnt gegen 10.30 Uhr.
Quelle ist: http://www.dowjones.de/site/2010/04/...ptet---logistiker-gesucht.html
OK sollte ja schon langsam durch sein oder ?
Na Also, geht doch ;-)
Habe soeben ein viertes und letztes Mal nachgelegt.
WC ist bis Ende April bei 9 Euro, oder höher.
http://www.finanznachrichten.de/...nd-bekraeftigt-jahresziele-016.htm
WIRECARD-CHEF: 'KEIN ERMITTLUNGSVERFAHREN'
Braun setzt darauf , dass Internet-Händler ihre Zahlungsabwicklung auslagern. Dabei seien die größten, wie Amazon und Ebay , außerhalb seiner Reichweite, da sie diese Funktion im eigenen Haus behielten. Außerhalb der Gruppe der Größten sehe er für Wirecard allerdings noch großes Potenzial.
Die zögerliche Reaktion auf die Gerüchte über Unregelmäßigkeiten vor einigen Wochen begründete Braun mit der Priorität, erst einmal zu sehen, woher die Unterstellungen stammten. Er setze auf sachliche Analyse und wolle Schnellschüsse vermeiden. Braun betonte allerdings, es gebe ungeachtet der anonymen Anzeige kein Ermittlungsverfahren gegen Wirecard. Mit dem deutschen Privatmann, gegen den in Florida ermittelt wird, verbänden Wirecard keinerlei Geschäftsbeziehungen./fn/stw/he
Quelle: Finanznachrichten.de
aber wir haben doch konstante kurse mit plus;-)
ob jetzt heute oder in einer woche etc. ist doch egal, wichtig ist die richtung
und die ist eindeutig norden.
deshalb bin ich long!
7,85 war mein vorletzter EK.
7,57 mein letztzer. Danke Shorties.
Luft soll raus sein?
Hier wird erst noch reingeblasen, Freunde.
Ja, macht echt Spass heute.
Das war grad der lange Anlauf auf die 8 euronen,
die heute noch fällig sind.. aktuell 6,71
kein Ermittlungsverfahren - wäre ich flüssig hätte ich jetzt sofort zugelangt -
so werden alle SL abgefischt - wer selbst am Gerät sitzt sollte nie ein SL setzen!
Natürlich hätte man mit dem rechnen können und über 8 verkaufen um jetzt wieder
einzusteingen. Habe ich leider auch nicht getan! Hätte auch gleich Richtung 8,50 gehen können!
habe vom letzten börsengeld p7s1 zu 12,50 gekauft.
auch ein traum heute ;-)
SL schützt vor verlusten aber nach dem kein Ermittlungsverfahren besteht,
muss man den Sl doch rausnehmen ;-)
warnen ununterbrochen. Die beiden Letztgenannten handeln hier, wie so oft, wohl nicht ganz
uneigennützig.
Man möchte nicht glauben, welche Auswirkungen so manches Urteil des Aktionär gerade bei kleineren
und mittelgroßen Werten oft so haben kann. Böse kann ich ihm heute trotzdem nicht sein, da ich bei
einem anderen Wert davon zur Zeit durchaus profitiere!