Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
ja wobei, wir könnten den druck nach oben ja verstärken indem wir alle eine verkaufsorder jenseits der 7,50 einstellen, meinetwegen 8
so können unsere positionen nicht für shortselling seitens der bank genommen werden und der preis wird ein stückweit diktiert denn sobald alle anderen aufgekauft sind schnellt der kurs in der minute auf 8 sofern ein käufer bestens geklickt hat
im falle einer rallye ein gutes kanonenrohr um den kurs zum steigen zu bringen, man kann den markt ja auch mal nach oben manipulieren ;)
ich fang damit mal an, wer macht mi ? kostet ja nix und n versuch ists wert, auf 1 monatsfrist ? (verkauft keiner unter 8€ oder höher
also mit blick auf die niedrigen handelsvoulumina seh ich dass eigentlich kaum einer seine wirecardaktien hergeben möchte, deswegen ist der kurs auch vergleichweise stabil trotz marktumfeld
dh. sobald sich ein paar mehr leute wieder für die aktie interessieren gehts rasant zur sache
abrwarten, geld verlieren tut man bei dieser aktie wirklich nicht und das is zur zeit auch schon was wert ;)
Glaub aber das wir dennoch im laufe des tage so auf 4,35 Euro kommen könnten.
mindestens die daxbewegung sollten wir mitmachen wenn nicht sogar 25% drüberliegen
also bei 5% plus im dax 6,25% schaffen ;)
man schau auf den 5% igen dow - nasdaq 7% eine wahre wonne, ob das wohl 14% für wire morgen bringt ?
man darf definitiv gespannt sein :D
Er dümpelt vor sich hin und weiß nicht recht ob hoch oder runter! Winterschlaf?
Wer Ideen und kann mich überzeugen diesen Wert noch länger zu behalten !!
Danke an Euch für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Gruß
hawkwer
Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen die Aktien zu verkaufen. Der Winterschlaf ist vielleicht nur die Ruhe vor dem Sturm!
mfG
Aurel.
also ich glaub im mom gibts überall woanders bessere kaufoptionen für ne kurzfristige steigerung von 10% oder noch viel mehr, man betrachte citi
ich denke da werden die meisten investieren zumal das auch bekanntere aktien sind, das hier dauert noch länger und es ist schade um die verpassten anlagemöglichkeiten mit dem selben geld wenn man danach wieder zu wirecard kommt ist man immernoch rechtzeitig