Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Und im Realtime zeigt Wire +5% an und zu 4,97Euro.
Warten wir es mal ab.
http://www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-015.htm
Kann mir einer das erklären?
So sieht's Mark Ehren von boerse.ard.de Wirecard mit gehaltener Prognose Der Zahlungsabwickler Wirecard hat im dritten Quartal beim ausgewiesenen Gewinn einen Rückgang von 13,1 auf 10,7 Millionen Euro verbucht. Bereits Ende Oktober hatte das TecDax-Mitglied einen Anstieg des Umsatzes und des operativen Ergebnisses bekannt gegeben. Außerdem bestätigte Wirecard seine Gesamtjahresprognose. Insgesamt dürfte das aber nicht reichen, um den Titel aus seiner Handelsspanne zwischen 4,00 und 5,00 Euro herauszuhieven, erklärte ein Marktteilnehmer. |
der Markt und das Umfeld ist wohl eher das Problem,
dürfte aber da wir mitten in einer WWK und WR (nicht WDR!) sind nicht überraschen und deswegen ist Cash trumpf.
und Ana...wer?
Mark in Ehren,aber...
AH,
ARD Börse...*g*
Die raten bei 7000 Punkten wieder zum Kauf.
Traurig das auf die Oberdummschwätzer noch jemand hört,
hat der je schonmal eine Aktie besessen?
ARD-Börse,
"Strong Bye".
Schade das man aus dem GEZQuatsch nicht austreten kann.
Denn das damit solche Dummschwätzer bezahlt werden...
Aber egal,
viel Spaß mit Eisbär Affe und Co oder wie das da heißt,
ansonsten VORSICHT...
Felix Braune, Analyst bei Cheuvreux, hob den bestätigten Ausblick für das vierte Quartal und das kommende Jahr hervor. Er bleibe bei seiner positiven Meinung. Braune hat Wirecard auf der ´Selected List´ mit einem Kursziel von 7,50 Euro./rum/la
Die Frage ist nur, ob man diesen langweiligen Invest noch lange halten will, während andere, interessantere Titel gerade steil nach oben gehen. Auch ich hatte Wirecard für ne Weile, bis ich die Faxen dicke hatte, dem Seitwärtsverlauf weiter untätig zuzuschauen. Habe WC mit leichtem Verlust verkauft, und bin in Air Berlin und Highlight Com. reingegangen: Gute Entscheidung !!
Wie auch immer, ich drücke den WC-Haltern weiterhin die Daumen.
Gruss
Shary