European Lithium - einen Blick wert !
Seite 82 von 194 Neuester Beitrag: 31.10.24 05:30 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.16 10:18 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 5.843 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 05:30 | von: alessio | Leser gesamt: | 2.129.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 194 > |
VG
Opti
Ändert doch gar nichts an der hervorragenden Zukunft von EL"
Na ja, Zukunft ist das eine. Wenn aber die Erwartungen über die vorhandenen Resourcen (Stichworte: 2-3fach, Spiegelung) sich bestätigen und nach deren ausdrücklichen Aussage für diesen Fall First Berlin seine Studie entsprechend anzupassen hätte, sagen wir also nur mal z. B. statt 19 auf 30€ct/per share, dann solltedas den Markt nicht unberührt lassen. Es würdedann ja nicht nur sich der Preis/share anpassen, sondern wohl wieder etwas mehr Sicherheit für die Erwartungen in die Zukunft geben. Und mir ist jedenfalls eine Entwicklung ab einer Basis von 30€ct lieber als von 12€ct aus.
Geht ja auch nicht....ist ja noch gar nicht durch geführt.
Zudem handelt es sich aktuell noch um einen Lithium Explorer , was meines Wissens heißt , das man eben NOCH NICHT FÖRDET / PRODUZIERT.
Also stehen , wie auch viele Kleinanleger , an der so genannten SEITENLINIE. Die warten ab.
Da geht aktuell gar nicht mehr.
Kommen aber die positiven Ergebnisse der Spiegelung....und kommen dann ggf. noch ( jetzt abwartende ) Großinvestoren an Bord...
...und kommt es ggf. sogar zu eine Übernahme ( kann ja auch nicht vollständig ausgeschlossen werden ) .....
Dann....ja...dann.....geht hier die Post ab......
Vorher plänkelt das hier ständig nur hin+her.
Deswegen....GEDULD...GEDULD.....
Zudem würden bei aktuell 30 Cent ( die du dir wünscht )...Viele mal eben schnell verkaufen und Gewinne mitnehmen.
Hier sind Viele mit viel weniger als 10 Cent drin
Gruß
.
Für Falschaussagen übernehme ich keine Haftung xD
Cheers!
https://www.elektroauto-news.net/2018/jlr-produktion-e-batterien
European Lithium ist zu 7% an dem Australischen Explorationsunternehmen Cervantes Corporation Ltd. beteilitgt, welches in Western Australia buchstäblich auf Gold gestoßen ist.
Die Aktie stieg um 142% auf ein Tageshoch von 1.7 Cent, nachdem Cervantes den Aktionären mitgeteilt hatte, dass Goldgehalte von bis zu 202.8 Gramm pro Tonne gemessen wurden - über 6 Unzen pro Tonne in nur 33 Meter Tiefe.
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...oration-189301.html
Kurs von Cervantes corporation,
https://stocknessmonster.com/quotes/cvs.asx/
Sehr geehrte Aktionäre,
Wir freuen uns im folgenden Link die Videoreportage von European Lithium, die während der Minentage gefilmt wurde, übermitteln zu dürfen:
EUROPEAN LITHIUM - LITHIUM IM HERZEN EUROPAS
Nun, beruhend auf alten Ergebnissen aus früheren Jahren ergibt sich aus den Studien dieses Jahres ein Wert von 19€ct/share. Bestätigen sich jedoch die Erwartungen (Stichwort: Verdoppelung bis Verdreifachung der Resourcen, Spiegelung, mehrere Zonen), dann ist dese Bewertung jedenfalls nach oben entsprechend anzupassen. Dem kann dann der Markt sich nicht entziehen. Nimmt man da nur 30€ct in vorsichtiger und ebenso realistischer Wertung an, bitte, dann wären das allein 100%! Und weitere Überraschungen - ich schließe aus dem Agieren der GL, daß die noch mehr in petto haben, dies mit Blick auf Börsenvorschriften nur nicht an die große Glocke hängen können - nach oben sind durchaus möglich. Man schreitet jedenfalls zügig voran.
Nun solles ja auch "in den nächsten Tagen" ein Management-update geben!
Unabhängig davon sehe ich aber das gewaltige Potential von EL.
Deswegen ist mir das Ergebnis in 2018 so gut wie egal.
Die Post geht erst 2019 - 2020 ab.
Dann , wenn EL produziert und Vollgas gibt.
Dann , wenn die Autohersteller "en Masse" die Elektrofahrzeuge auf den Markt werfen.
Dann , wenn das auch noch durch die Politik forciert.
Dann , wenn BatterieGIGAwerke in Europe gebaut werden ( BYD hat schon offiziell geplant )
Dann , wenn man sieht , wie wertvoll das Einzige Lithiumabbaugebiet in Europa ist.
Dann, wenn die Großinvestoren einsteigen.
Dann , wenn es sogar eine Übernahme geben kann.
....dann ist EL weit über ein Euro...Ihr werdet es sehen..,
Meine Meinung