Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung


Seite 7 von 56
Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34
Eröffnet am:20.04.13 09:28von: DAX Indikat.Anzahl Beiträge:2.379
Neuester Beitrag:21.12.14 12:34von: DAX Indikat.Leser gesamt:107.254
Forum:Talk Leser heute:39
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 56  >  

36341 Postings, 6900 Tage Jutosein spezial-freund

 
  
    #151
4
20.04.13 22:03
wird das lächeln auch nicht abstellen können.
 

51986 Postings, 5934 Tage Rubensrembrandt# 150 Schwachsinn, was du da postest:

 
  
    #152
2
20.04.13 22:18
Die größte Steueroase ist die USA und nicht die Schweiz.

Außerdem hat Hoeness erhebliche Steuern bezahlt, es geht nur um die Zinsen
oder Kapitalerträge auf den übriggebliebenen Gewinn. Deine Einkommensverhält-
nisse kenne ich nicht, aber wenn du Normalverdiener bist, kannst du davon
ausgehen, dass Hoeness mindestens 1000 mal so viel Steuern bezahlt hat
wie du. Das entschuldigt natürlich nur bedingt, dass er die Zinsen in seiner
Steuererklärung nicht angegeben hat, aber so wie es hier dargestellt wird,
stimmt es nun auch nicht.  

51986 Postings, 5934 Tage RubensrembrandtDelaware (USA): beliebteste Steuer-Oase weltweit

 
  
    #153
3
20.04.13 22:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Delaware

Ein Grund für die wirtschaftliche Stärke Delawares liegt darin, dass dort besonders günstige steuerliche Bedingungen für Holdinggesellschaften herrschen, was dazu führt, dass fast alle großen Firmen der USA in Delaware registriert sind. Infolge des Delaware-Effekts ist Delaware bekannt als Sitz von ca. 620.000 Briefkastenfirmen, darunter zahlreichen großen Konzernen. Delaware gilt allgemein als Steueroase. Laut der Steuerrechtsgruppe Tax Justice Network („Netzwerk für Steuergerechtigkeit“) führt Delaware jedoch die Liste der weltweit beliebtesten Steueroasen an (verglichen wurden Gesetze, Rechtsprechung und Einlagenzufluss).[10] Neben extrem niedrigen Steuern ist es möglich, anonym Unternehmen zu gründen. Zur Unternehmensgründung ist auch kein Grundkapital erforderlich, und es reicht ein Vorstand aus einer Person. Weitere Vorteile für Unternehmen sind, dass Vorstandssitzungen nicht in Delaware stattfinden müssen und dass es keine Publizitätspflicht gibt. Siehe dazu auch: Delaware-AG.

Über ein Drittel der Briefkastenfirmen befinden sich in einem einzigen einstöckigen Gebäude: dem Corporation Trust Center.  

3151 Postings, 4943 Tage DAX IndikationSchäuble lehnt Kommentar zu Steuerfall Hoeneß ab

 
  
    #154
2
20.04.13 22:29

10203 Postings, 5849 Tage KlappmesserWie kann Hoeneß 3-stellige Mio Beträge

 
  
    #155
1
20.04.13 22:38
in der Schweiz bunkern, wenn seine Wurstbude 45 Mio Umsatz macht ?
Das jibts doch nicht. Gab es Benefizspiele von denen ich nichts mitbekommen habe ?
Ich habe den Glaube an die Ehrlichkeit von Personen des öffentlichen Interesses verloren.

36341 Postings, 6900 Tage Jutonur mal son beispiel:

 
  
    #156
3
20.04.13 22:39
Bernard Charles „Bernie“ Ecclestone (* 28. Oktober 1930 in Ipswich, Suffolk, England) ist ein britischer Automobilsport-Funktionär, Unternehmer und Geschäftsführer der Formel-1-Holding SLEC (Formula One Group). Darüber hinaus gehört er laut Forbes-Liste mit einem geschätzten Vermögen von rund drei Milliarden Euro zu den reichsten Menschen der Welt.[1]

von wikidingbums  

51986 Postings, 5934 Tage Rubensrembrandt# 155 Wahrscheinlich

 
  
    #157
2
20.04.13 22:42
jahrzehntelang angesammelt.  

44185 Postings, 6608 Tage minicoopertriloner...wenn der höhness ne haarprobe gibt

 
  
    #158
1
20.04.13 22:43
kommt der  kloppo und pappt sich das die stirn oder sonst wo hin, weil der denkt das ist ne haarverpflanzung....:)

4506 Postings, 8529 Tage verdiAlso ich als Hoeness- und Bayern-Fan sage mal

 
  
    #159
4
20.04.13 22:45
Folgendes dazu:
Wenn so linke Schmierblätter wie der Focus so eine Geschichte in die Welt setzen, ist doch alles dazu gesagt.
Und: Sind wir nicht alle Steuerbetrüger?  Und: Wer hebt den ersten Stein...

Ich freue mich riesig, dass so ein verdienter Mann Unterstützung von userer Politik bekommt. Mensch, was hat der Verdienste um den deutschen Fußball, insbesonders den des 85maligen deutschen Rekordmeisters.

Mehr brauche ich dazu doch wohl nicht sagen!

Der Mann ist ein Ehrenmann und hätte die linke Brut das deutsch-schweizerische Steuerabkommen durchgewunken, könnten ihm die linken Säcke nicht ans Bein pinkeln.

Ich freue mich besonders, dass mein Freund Horst Seehofer seit geraumer Zeit von der Sache unterrichtet wurde und somit rechtzeitig seinem Freund unter die Arme greifen konnte.
Eins ist doch klar: Eine Hand wäscht die andere!

Ich denke, mit der Selbstanzeige ist die Sache ausgestanden!

Uli go, zeig's dem linken Pack!

Wer schafft denn hier die Arbeitsplätze in Deutschland? Es sind die uneigennützigen, nur auf unser aller Gemeinwohl bedachten Leute wie unser Uli.

Ich frage nochmals in die Runde: Wer hebt den ersten Stein?  

7513 Postings, 6314 Tage Päfke Mülleralleine als Manager wird der 10 mio netto kassiert

 
  
    #160
3
20.04.13 22:46
haben bei bayern oder war das ehrenamtlich? also schon alle in seinen letzten 10 Jahren von 2000 bis 2010 ist da einiges zusammengekommen. Dazu dann noch seine Würstchenbude.  

1025 Postings, 4876 Tage skagen@ 155 Klappmesser

 
  
    #161
1
20.04.13 22:47
Ein Mann von öffentlichen Interesse??
Hä?
Hoeneß mag bei Bayern München Fans und bei RTL Interesse finden..
Nördlich vom Main... ist der Mann uninteressant..

Mach aus einem Kriminellen Bayern keinen allgemeinen Bundesbürger...

Ne, lass mal... mit so nem Idioten muss man südlich vom Main alleine klar kommen..
Witzig..  

36341 Postings, 6900 Tage Jutoer ist von öffentlichem interesse

 
  
    #162
3
20.04.13 23:07
ergolgreicher manager und unternehmer,
der mit ergeiz und fleiss viel aufgebaut hat.
so fair muss man sein.
das schützt ihm aber nicht vorm gesetz.
ich denke, wenn er sich freiwillig stellt
( und er ist mit sicherheit vorher beraten worden)
hat er einge " leichen" im keller.
und knast gibt es schneller als gomez an guten tagen einnetzen kann.
....
Ab 100.000 Euro sollte in der Regel eine Freiheitsstrafe verhängt werden.
Ab 1.000.000 Euro ist eine bewährungsfähige Strafe (bis einschließlich zwei Jahre Freiheitsstrafe) nur noch bei Vorliegen von "besonders gewichtigten Milderungsgründen" (vgl. etwa BGH, Urteil vom 7. Februar 2012 - 1 StR 525/11) zu verhängen.
 

36341 Postings, 6900 Tage Jutodas schlimme an meinen rechtschreibfehlern

 
  
    #163
1
20.04.13 23:09
ist die tatsache,
dass ich nüchtern bin.
;-)  

1025 Postings, 4876 Tage skagen@ Juto.. Gönn dir ein Bier vor vier...

 
  
    #164
3
20.04.13 23:16
Aber ernsthaft, der Moralprediger Deutschlands ( Dafür hält sich Vogel Hoeneß )...
Irre...

So ein Spinnerverein Bayern München.. uns würde nicht wundern... wenn es beim DFB..
mit Einflussnahme der Bayern zu Wettbewerbsverzerrungen gekommen ist..

C.Daum soll sich auch schon zum Vorwurf das Hoeneß ein Betrüger ist geäußert haben...  

9756 Postings, 5480 Tage MulticultiAuch Mafiabosse wie

 
  
    #165
5
21.04.13 07:37
Joe giardino,Frank Costello,Bugsy Sigel und Al Capone konnten nur durch
hiterzogene Steuern hinter Gitter gebbracht werden kein einziger ihrer zig Morde
konnte bewiesen werden,so gabs dann doch noch etwas Gerechtigkeit  

38407 Postings, 6168 Tage börsenfurz1Man stelle sich vor es geht um mehrere

 
  
    #166
8
21.04.13 07:59
100 Millionen und der Herr Honeß, wäre mit diesem zustande gekomme Steuerabkommen sauber davon gekommen, ja ne bravo und dem Michel zieht der Fiskus alles aus der Tasche wenn er nicht das Gegenteil beweisen kann!

Jeder ist sich eben selber am nächsten......so ist das.......selbst der Seewolf Seehofer wusste Bescheid!

Ich bin sprachlos aber vielleicht hätte ich es auch so gemacht wer weiß es schon!

Willkommen in der Bananenrepublik BRD!!

3151 Postings, 4943 Tage DAX IndikationRazzia beim Bayern-Boss

 
  
    #167
4
21.04.13 08:40
- Er soll bereits knapp 6 Mio EUR gezahlt haben  

3151 Postings, 4943 Tage DAX IndikationNRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD)

 
  
    #168
6
21.04.13 08:42
Spitzenpolitiker von SPD und Grünen sehen sich in ihrer strikten Ablehnung des Steuerabkommens bestätigt. Der Fall Hoeneß mache deutlich, so NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD), „wie wichtig es war, nicht zuzulassen, dass die Bundesregierung ein Steuerabkommen mit der Schweiz durchbekommt, mit dem Leute wie Herr Hoeneß zum Sonderrabatt unerkannt davongekommen wären“.

Quelle.: bild.de  

3151 Postings, 4943 Tage DAX IndikationErmittlungen gegen Hoeneß: Fall aus maximaler Höhe

 
  
    #169
4
21.04.13 08:47
FC Bayern: Gegen Hoeneß wird wegen Steuerhinterziehung ermittelt - SPIEGEL ONLINE
Patriarch mit Herz, Kämpfer gegen Korruption, dazu vom sportlichen Erfolg verwöhnt - noch nie war Uli Hoeneß so respektiert und angesehen wie zuletzt. Die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung können all dies zerstören. Das Bild des guten Menschen vom Tegernsee wäre dahin.
 

38407 Postings, 6168 Tage börsenfurz1Da bleibt einem echt die Spucke weg

 
  
    #170
10
21.04.13 08:50
Er wettert gegen alle und jeden die sich nicht korrekt verhalten und selber gehört er mit zu den größten Steuerhinterziehern......Mafia in BAYERN

Er hat viel geleistet aber das stellt alles in Frage ....Blatter ist koruppt ....usw.....ja und Sie Herr Honeß wer weiß was Sie sich an Handgeld als Manager in die Tasche geschoben haben sorry aber es muß ja jetzt alles in Frage gestellt werden!

7239 Postings, 5297 Tage sebestieIch gehe von einem baldigen Rücktritt

 
  
    #171
11
21.04.13 09:36
als Präsident des FC Bayern München aus.
Die gegnerischen Fans werden ihr Übriges dazu beitragen.
Er hat den FC Bayern Bayern groß gemacht und im Gegensatz dazu sich ganz klein.
R.I.P. Uli Hoeneß.  

10203 Postings, 5849 Tage KlappmesserHoeneß wird nicht die einzige Person des FC

 
  
    #172
7
21.04.13 10:02
Bayern sein, die Schwarzgeld in der Schweiz gebunkert hat.
Fummelnigge -der gestern zufällig auch gefehlt hat- und ein beträchtlicher Teil der Spieler mit absoluten Spitzengehältern dürften aus meiner Sicht ebenfalls mit von der Partie sein.  Nicht nobel, aber vontobel.
Daß sowas nicht spurlos am Klub vorbeigeht dürfte man evtl im Halbfinale der Cl sehen
Hoeneß hat "seinem" Klub einen Bärendienst erwiesen.
Jetzt wird der Verein , der jedes Jahr dt. Meister werden muss womöglich in Zukunft  auf ein Normalmaß gestutzt. Guardiola wird sich überlegen müssen ob er sich das wirklich antun sollte. Der Verein braucht jetzt mehr denn je einen erfahrenen  Moderator mit
Deutschkenntnissen wie Don Jupp.
Nachdem die Republik Spott und Häme kübelweise auf die "verarmten" Hassklubs aus dem Osten gegossen hat, ist das mal ne Abwechslung.
Kommt ein bisserl Luft ins stickige Zimmer, gelle ?

3151 Postings, 4943 Tage DAX IndikationRichtig, für mich leider auch

 
  
    #173
4
21.04.13 10:11
nicht ganz nachvollziehbar, weshalb die Meldung jetzt veröffentlicht wurde. Gab es undichte Stellen, denn ob nun jetzt oder in einem Monat, nach der Saison dürfte ja eigentlich irrelevant sein. Natürlich nur Kontext gesehen, dass bis dato nur anhand der Selbstanzeige ermittelt wurde.  

38407 Postings, 6168 Tage börsenfurz1Der Her Honeß möchte beim FC Bayern ein großen

 
  
    #174
3
21.04.13 10:28
Abgang..... am Besten eben mit dem Tripple solange hätte das wohl unter der Decke gehalten werden sollen, nun wird er zur Persona non grata ......das wird ein ganz bitterer Abgang......

3151 Postings, 4943 Tage DAX IndikationIch kann mir bei diesem Medien-Echo

 
  
    #175
1
21.04.13 10:34
weltweit auch nicht vorstellen, dass die Richter hier Gnade vor Recht walten lassen. Vielleicht kann der Uli das Finale aus der U-Haft ansehen, falls Bayern dieses erreicht vorausgesetzt.  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 56  >  
   Antwort einfügen - nach oben