Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 45 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 116.277 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 56 > |
Adidas-Vorstandsboss Herbert Hainer hat sich bereits auch im Falle eine Anklage für den Verbleib von Hoeneß als Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern ausgesprochen. "Ich bin der Meinung, dass es keinen Besseren für diese Position gibt", sagte Hainer, der Aufsichtsrats-Vize des FC Bayern, dem Nachrichtenmagazin "Focus". Hoeneß sollte "eine zweite Chance" bekommen: "Dass er eine Riesendummheit begangen hat, weiß er selbst."
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...iehung-angeklagt.html
dem Staat, besser gesagt dem eigenen Volk vorenthalte ist er entweder blöd
oder er ist ein Krimineller,aber die gibts auch in derPolitik siehe Berlusconi u.andere
Staatsanwaltschaft errechnet bei Uli Hoeneß Steuerbetrug in Höhe von fünf Millionen Euro – Knapp zwei Millionen sind verjährt.
Bolko, Du übersiehst, dass "Freikaufen" eine im Fußball übliche und nicht strafbare Handlung ist. Und daher wird der Uli, wenn ihn der Richter fragt, was er zu seiner Verteidigung vorzubringen habe ,wahrscheinlich so antworten: "Herr Richter, Vertediung war schon früher als Fußballer nie meine Stärke, eher die Offensive - aber um doch zu ihrer Fage zu kommen, ich habe in der Schweiz wie ein Fußballer nach bestem Gewissen und der Fußballerehre gehandelt."
werden wir selbstverständlich auch die evtl. Gefängnisstrafe absitzen,oder
eben auch die Geldstrafe von etl. Millionen gern übernehmen,dafür steht unsere
Regierung grade,davon bin ich überzeugt
Ihm noch bleiben?
Das Verfahren ist abgeschlossen es wird also nicht nachermittelt.Glückwunsch Uli
Ein Schelm wer böses dabei denkt. :-)))
Man kann nur hoffen, dass Richter sich nicht vom Mob beeinflussen lassen...