Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 40 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 116.285 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 56 > |
momentan fischt man ja im trüben.
warte mal ab, wenn die dinge beim namen genannt werden.
vielleicht alles halb so wild.
der hoeness ist ja kein dummer.
wenn doch: feuer frei!
die schlimmsten Befürchtungen meist noch von rechts außen: Das ist
das Wesen des Euro-Faschismus.
Vielleicht kann man es auch teilen in Zeiten der Sparpolitik.
Man sieht:
RR's harte Aufklärungsarbeit trägt schon erste Früchte
FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat vergangene Woche Strafanzeige gegen Unbekannt wegen „Verletzung des Steuergeheimnisses“ bei der Staatsanwaltschaft München II gestellt. Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich sagte dem Nachrichtenmagazin FOCUS: „Wir haben die Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft München I abgegeben.“ Dort wird geprüft, ob ein offizielles Ermittlungsverfahren eingeleitet wird.
Gegen Hoeneß wird seit Monaten wegen Steuerhinterziehung ermittelt.
und: was sind schon die paar Millionen Euro im Vergleich zu einem unterschlagenen Pfandflaschen-Bon oder ähnlichem, wofür ein Normal Bürger hart zur Verantwortung gezogen wird.
Wie lange will diese Ungleichbehandlung unsere Bevölkerung noch mit machen ???
Was hat das mit den Pfandflaschen zu tun? Da ging es ums arbeitsrecht hier ums Strafrecht?
Wo wird Ulli bevorzugt behandelt. Wenn mit der Selbstanzeige alles ok wäre, wäre bei jedem anderen die Akte längst zu. Und wenn man Millionen hinterzieht und keine wirksame Selbstanzeige macht kommt man in den Bau.
Wenn man eine Pfandflasche klaut kommt man nicht in den Bau, außer man macht es jeden Tag.
Fazit: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????
Und wer bin ich oder du, dass ich mir anmaße, jemanden seine REchte abzuerkennen zu dürfen...
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.13 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.05.13 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da sind 8 Monate ggf. sogar nett, kommt auf die Köperverletzung an. Da schreibt der Redakteur leider nix zu.
Stattdessen meint er 6,57 Euro hätten den Auschlag gegeben. Wieso?
"Ein Ladendiebstahl, Wert der Beute 6,57 Euro, gab den Ausschlag für eine Strafverbüßung."
Keine Ahnung was der damit sagen will? Hat er z.B. in U-Haft gesessen und muss nun gar nicht mehr in den Bau, weil das Strafe genug war? Gut möglich.
Oder müssen die erst noch in den Bau? Vielleicht wegen der 158 Vorstrafen? Ich weiß es nicht.
Die NOZ hat vielleicht durch solche Berichterstattung eine Zeitung mehr verkauft. Zu eigen würde ich mir das Geschreibsel dennoch nicht machen. Es ist nicht mal verständlich.
Uli Honess, Vorstandsvorsitzender des Fussballclubs Bayern München und geständiger Schwarzgeldhorter, ist am Montag in Chur gesichtet worden.
Chur. – Am Samstag hatte er noch den Meistertitel mit Bayern München gefeiert, am Montag ging er bereits in Chur seinen Geschäften nach. Geschäften? Uli Hoeness, der aufgrund seiner Selbstanzeige wegen seiner Steueraffäre seit Tagen die Schlagzeilen der deutschen Medien beherrscht, wurde am Montag in Begleitung einer weiteren Person in der Bündner Hauptstadt gesichtet.
Bekannt ist, dass er sich gerne auf der Lenzerheide, wo seine Familie zwei Ferienwohnungen besitzt, aufhält. Weshalb er aber um 11.45 Uhr den Hauptsitz der Graubündner Kantonalbank (GKB) betrat, wo er eine gute Stunde verbrachte, ist nicht bekannt. Naturgemäss nahm die GKB auf Anfrage von «suedostschweiz.ch» keine Stellung.
http://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/was-macht-uli-hoeness-chur
Nach Hoeneß-Geständnis: Immer mehr Steuersünder packen aus
Berlin (DPA) Geplatztes Steuerabkommen, eine neue Daten-CD und der Fall Hoeneß: Der Druck auf Steuersünder steigt. Bundesländer verzeichnen einen deutlichen Anstieg der Selbstanzeigen.
http://www.moz.de/nachrichten/deutschland/...ht/dg/0/1/1151411/
Vielleicht klagt er ja einen Finderlohn ein