Ukraine
Seite 11 von 22 Neuester Beitrag: 24.03.15 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 02:31 | von: Rasenmähen | Anzahl Beiträge: | 550 |
Neuester Beitrag: | 24.03.15 20:48 | von: Rasenmähen | Leser gesamt: | 39.542 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 22 > |
man hat mal in deine richtung lediglich ne vermutung geäußert eine doppel id gewesen zu sein, da warst du SOFORT bei den mods um dich jämmerlich auszuweinen.
Und hier sind sich VIELE sicher, dass es keine Vermutung war.
Wieso unterstellst du es selbst den anderen? Weil du es darfst und die anderen nicht?
(sorry, das bringt mich zum lachen, da ich der festen überzeugung bin, dass du zu nix taugst)
es ist kein geheimnis, dass meine jetzige id ne nachfolge id ist. Zu anfang meines daseins bei ariva (noch vor deiner zeit, du wusstest nicht mal, das sowas wie ariva gibt) hatte ich sogar zwei...und ja, damals auch gleichzeitig benutzt. Das sind schon ca, 14 jahre her. Die jetzige nutze ich bereits seit 6 jahren und die davor benutzte, wurde gesperrt.
Fakt ist, ich benutze seit 6 Jahren AUSSCHLIEßLICH die jetzige id und habe NICHT EINMAL mich hier mit ner anderen angemeldet.
von daher:
steck dir "deine überprüfung" in den allerwertesten und mach den "ausgang" zu - fest zu!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.15 21:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
https://www.youtube.com/watch?v=6U88Y7Hkwyo
Hier die kanadische Originalquelle. Der ukrainische Vizeaußenminister sprach tatsächlich davon, dass die Ukraine sich auf einen totalen Krieg mit Russland vorbereite. Und dafür brauche sie Waffen, die doch bitteschön u.a. die Kanadier geben sollten.
http://www.cbc.ca/news/politics/...s-former-envoy-to-canada-1.2964887
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150222/...3475.html#ixzz3SayPiWEr
so läufts hier
:-)
Aber ansonsten freut man sich natürlich wie überall auf der Welt, wenn du ein paar Worte in der Landessprache sprichst. Und für bestimmte Situationen gibt es Worte, die werden überall im slawischen Sprachraum verstanden, wie "Kurva". Aber die sind nichts fürs diplomatische Protokoll.
Einmal wollte sich ein in London ansässiger Hedgefonds an einem unserer Projekte beteiligen. Ein paar Millionen spielten bei denen keine große Rolle, bis die Finanzkrise begann. Davor waren Projekte unter 20 Mio. lästig, danach aber wurden sie pissig, waren nur noch schwer erreichbar und gereizt und fragten mich bei meiner Einrede einer Formulierung im Vertragsentwurf, ob ich nicht wüsste, wer den Krieg gewonnen hätte? Unser letztes Telefonat endete dann damit, dass sie sich dazu äußern würden "by next week". Das kannte ich noch nicht und musste mich erst durch einen Freund aus Singapur aufklären lassen: by next week bedeutet irgendwann oder vielleicht auch nie.
Ich habe übrigens auch nach der Wende den Typ von Russen kennenglernt, der plötzlich massenhaft hierher nach Deutschland kam, um "Business" zu machen: schicke Anzüge, irgend ein staatlicher oder KGB-Hintergrund, unkultiviert, aufdringlich und oft in Begleitung einer wirklichen Schönheit, die aber nie den Mund aufmachte und vermutlich nur im Hotelbett Verwendung fand. Das waren Wildwest-Zeiten. Aber heute hat sich alles normalisiert. Damals hatte das meine Gefühle für die Russen schwer beeinträchtigt. Und ich musste mich daran erinnern, dass ich früher durchaus andere Charaktere in Moskau getroffen hatte. Heute sehe ich das Land eher positiv.
Also mod, dann by next week!
russland hat den seit anfang der 2000er jahre getätigten aussagen, dass die rote linie für eine nato-osterweiterung durch die ukraine verlaufe, taten folgen lassen.
wenn es die nato bei ihrem test belässt und nicht weiter eskaliert, dann wars das für russland. wenn kiew demnächst mit natowaffen auf der krim einfällt, dann gibts krieg, vielleicht die apokalypse.
was war daran nun so schwer zu verstehen?
(oder deswegen??)
Und Waffen in die Ukraine gebracht hat nur Putin, nicht die Nato.
Außerdem, dass die Ukraine auf ihrem eigenen Staatsgebiet "einfallen" könnte, ist eine etwas bizarre Redeweise. (Wobei es selbstverständlich nicht gescheit wäre, die Krim militärisch zurückerobern zu wollen. Nur illegitim wäre es nicht. Darüber brauchen wir aber nicht zu diskutieren, es kommt jedenfalls nicht in Frage).
http://openukraine.org/en/about/partners
schau dir seine seite an und auch die partner, die dort aufgeführt sind.
das war aktion, der rest reaktion.
Größenwahnsinnig und extrem gefährlich...und trotzdem überall im Westen gerne gesehen. Seeeeeeehr bedenklich.