Uiuiui - Merkel, die Versagern
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 16.02.11 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 14:47 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 16.02.11 23:50 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 3.401 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ich habe in all den Jahren erst niemanden ausgeschlossen.
Später musste ich doch 2 bis 4 Leute auschliessen - 3 weil sie absichtlich und ganz bewusst in meinen threads stören wollten und 1 weil er oft eine andere Meinung hatte, und er weil er private Infos von mir hatte im thread immer drohte, er würde das öffentlich machen.
Ich meine man sollte sich einer sachlichen Diskussion immer stellen!
Grundeinkommen - Ein Film-Essay
Hochgeladen von Zeitzeistmotor. - Sieh die neuesten Nachrichten Videos an.
das bedingungslose Grundeinkommen wird uns alle reich schön und glücklich machen
Wo, bei welcher Partei muss ich mein Kreuz machen?
Es ist also eine Falschbehauptung, dass nur die damaligen Regierungsparteien dafür verantwortlich sind.
Ich weiß noch, wie Schröder damals Wahlkampf mit Herrn Harz gemacht hat
Und auch dann wohl gewonnen hat....
...
aber vielleicht haben zu dieser Zeit ja heimlich die CDU regiert und Schröder war nur ein Schauspieler
( und es war auch meine allererste Beanstandung)
bin gespannt, was die Herren Moderatoren machen
Wer nicht vorsorgt bekommt, auch wenn er alt ist, nur ein Grundeinkommen, welches nur die essentiellen Grundbedürfnisse der Menschen abdeckt.
Übriegens würde es dann auch kein "Rentenalter" geben, wer vorgesorgt hat, geht halt in "Rente", wann er will und wer möchte, kann auch mit 90 noch arbeiten wenn er meint noch gebraucht zu werden!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.11 17:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - spam
Zeitpunkt: 09.02.11 17:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - spam
sehr demokratisch... Du bist eben ganz und gar ein Gutmensch!
Ja klar, jeder kann selber entscheiden, wer wann und wo in Rente geht.
Mit dem Grundeinkommen werde ich erst mal verreisen...
erst mal geht es auf die Malediven ...
Du weist es definitiv nicht!
Sonst wüsstest Du das ein Grundeinkommen eine Maledivenreise nicht abdeckt!
War das nicht sogar eine 2/3-Abstimmung?
Schwesig ist nach meiner Kenntnis ein relativ unbeschriebenes Blatt. Deshalb kann sie jetzt frontal angreifen. Ob ihre Meinung zu H4 von den alteingesessenen SPDlern abweicht, bezweifel ich jedoch ebenso.
Ich habe den Eindruck, bis auf die Linken wollen alle auf diesem toten Gaul reiten und ihn uns als Rennpferd präsentieren.
Kann jeder sagen und würde er auch sagen.
Es gibt überhaupt keinen Grund, dass Dr Merkel abzusprechen. Zu roten Zeiten, hatten wir absolut viel zu wenig Kinderbetreuungsplätze. Erst unter der Kanzlerschaft von Dr. Merkel wurde hier etws erreicht. Gleichzeitig wurden das Kindergeld erhöht und es wird endilch etwas geschaffen, um Kinder aus sozial schwachen Familien nach der Schule zu fördern, zu beschäftigen, etc, damit sie nicht gleich in die Kriminalität abrutschen.
Und Hartz 4 , inkl. der ganzen anderen sozialen Rückführung hat die SPD Regierung geschaffen. Keineswegs die CDU . Allein die SPD unter Schröder ist dafür verantwortlich.
Aber es war mal einmal , das einzige Mal, etwas richtiges was von der SPD kam und deshalb hat die CDU auch zugestimmt.
So what?
Geld rauswerfen kann jeder Doofmann.
Es nicht zu tun, dazu bedarf es Charakter!
Hier war es mal so, dass die CDU auch was richtiges machte und dieses von der Opposition, zumindest von der SPD auch so anerkannt wurde !
Und natürlich sind die hohen Zinszahlungen für die Geldverschwendung der Roten auch dafür verantworlich, dass man so viele Schulden machen muss.
Wirklich soziale Politik der Union+FDP... Dass Du Dich nicht schämst, solche Lügen zu erzählen, ist wirklich unglaublich.
Und Du stellst Dich hier hin und behauptest das Gegenteil. Entweder bist Du tatsächlich so doof und glaubst jeden Müll, den diese Leute Dir eintrichtern oder Du willst Du Aufmerksamkeit durch Provokation erreichen.
In beiden Fällen spricht es nicht für Dich.
Tja, der Klaus-Dieter - bei ihm darf man nicht zu schnell schreiben .. ;-)
Ich glaube, er kann nichts dafür - er glaubt das, was er schreibt tatsächlich ...
Klaus Dieter muss wohl erstmal recherchieren.