Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 79 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 744.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 215 > |
Was ist denn nun mit den Aussagen aus dem Beitrag #1856??
- Neuausrichtung
- Wiederaufnahme der geschäftstätigkeit jederzeit möglich
(wusste nicht das diese eingestellt wurde, also die Geschäftstätigkeit, also sollte man solch eine Aussage mal erklären)
- Ein chart der nach ausbruch bzw. turnaround schreit.
(Hmm soso tut er dass und warum genau??
Schönen Abend ;-)
und eine gesündere Bewertung schadet hier nicht...
alles meine Meinung
uhr.de läuft jetzt über https, wie laut mail angekündigt.
Die verlinkungen zu den partnershops sind jetzt save.
Bei Firmen in der Branche findet man in der Regel im Menü einen Punkt wie Partner, unsere Partner oder Referenzen usw.
Hier findet man nix....
Und wie hoch ist die Gebühr pro Verlinkung.
Wie viele Uhren müssen denn per Verlinkung vermittelt/verkauft werden damit sich so ein Geschäftsmodell lohnt?
Warum
Macht man keine Werbung über die Shops oder in den Social Medien oder baut die Seite mal aus?
usw usw
Ich weiß alles unwichtige fragen, hauptsache die Bude steigt. :-)
Dein Interesse ist schon sehr auffällig.
Schönen Tag in die Runde.
Ich hatte auf meiner Website damals auch Amazon mit drin, sogar son script was meine Texte analysierte und bei entsprechenden Begriffen diese hervorhob und ein Link zu Amazon anbot.
Gewinnmäßig kam bei mir aber nixs raus :-D
Eine gute SEO optimierte Webseite ist schon nötig, damit man gefunden wird. LandingWebseiten (wie z.B. Uhr.de AG) sind aber m.M. nicht beliebt bei Suchmaschinen, weil sie ja nur etwas teilen, was andere bereits auch anbieten. Mich hatte Google deswegen damals mies bewertet, ich mußte die Links maskieren. Damals war aber alles eh anders...Auf jeden Fall doll ist die Webseite sicherlich nicht, ist ne Wordpress Seite. Wordpress ist vom Vorteil bei SEO Optimierung, aber scheint in diesem Fall zwecklos zu sein? Nur m.M.!
Schonmal nach Uhren oder Schmuck bei google usw gesucht und dabei die Seite von Uhr.de gefunden?
Das ist ungefähr genau so als wenn ich ein Vergleichs Portal für sagen wir mal Versicherungen habe und kein Mensch findet mich wenn er nach zB KFZ Versicherungen sucht und diese vergleichen möchte, meine Seite aber nicht findet, weil sie bei den Suchmaschinen nicht auftaucht oder vielleicht auf Seite 12.
Dann habe ich ein kleines Problem was meine Einnahmen und die Wertigkeit meines Unternehmens angeht denn auf nen lauen Spruch zählt mir kein Versicherer oder Uhrenshop was sondern nur dann wenn es zum Abschluss/Geschäft/Verlauf kommt.
Es sei denn ich gehe an die Börse da brauch ich nur ne lustige Idee um Geld einzusammeln. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.18 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 30.01.18 13:07
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.18 13:08
Zeitpunkt: 30.01.18 13:08
Wie früher die Pennystocks.de Leser die mit den selben Sprüchen gelockt wurde wie man sie sich hier ab und zu lesen kann.