Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 136 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 744.933 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 215 > |
Ist die Uhr.de AG ein pflichtiger MTF-Emittent ?
https://www.ariva.de/news/...ag-beschluss-zu-einzelheiten-der-7037482
Immerhin ist bis heute alles umgesetzt worden und eingetroffen was so veröffentlicht wurde. :-)
Ironie aus.....
Vielleicht mal eine anständige Investor Relations ins Leben rufen dann spart man sich sowas.
Und was soll dabei rumkommen?
Der kann und darf einem auch nichts anderes erzählen als das was offiziell veröffentlicht ist und für jeden zugänglich ist.
Sorry aber meiner Meinung totaler Quatsch
Nutzen sie doch das Angebot.
https://www.ariva.de/news/...ag-beschluss-zu-einzelheiten-der-7037482
insofern kann sich da gut was tun.... oder besser gesagt: aus sicht der ag muss sich am
kurs was tun. sind KE kurse nicht meist UNTER dem aktuellen kurs?
vielleicht ist es aber auch eine schiene, diese KE, um ggf. anderen großinvestoren
einen zutritt zu gewähren. wer und warum auch immer......
insgesamt ist es eine spannende angelegenheit.... wie man an der vielzahl der posts
ja auch sehen kann.....
Was die Telefonseelsorge angeht, Sorry aber sowas ist doch nun wirklich lächerlich.
Zum Thema Großinvestor.....ist doch schon mal einer "abgesprungen" obwohl es Verträge gab (angeblich) zumindest stand es so in dem Meldungen denen man ja grundsätzlich vollen Glauben schenken darf.
Und warum sollte sich ein Investor das hier antun.
ob nun der prinz ein gewinn wäre.... das weiss ich nicht. aber ein zugang zum
dt. markt für zb. asiatische hersteller..... sowas halte ich für denkbar. IMO
Durch das abrutschen des Kurses in den vergangen Wochen wäre es möglich das viele Aktien zurückgekauft wurden und somit der Streubesitz nur noch sehr gering ist? Das könnte im Handling der KE von großem Nutzen sein. Also hier bei Ariva bin ich ja fast die Einzige die Aktien zu halten scheint und ich denke das über die Zeit nicht mehr viele Kleinanleger drinne sein werden, was natürlich rein spekulativ ist.
Wie bekommt man den aktuellen Streubesitz raus ? Man sollte auch beachten das selbst der Streubesitz nicht zu 100% wirklich gestreut sein muß, sondern in kleinen Positionen in Depos im Dunstkreis liegen könnte, rein spekulativ.
Nun aber zack-zack:
1. Ein tragfähiges und vor Allem plausibles Geschäftsmodell (kein Shop-no-brainer, bitte)
2. Eine Aussage zur realistischen Qualität der Leads, da angeblich ein Asset
3. Aussagen zur Finanzierung des Geschäftsmodells (Sacheinbringung oder Wünsch-dir-was ?)
etc etc.
Nur meine Meinung.
Vielleicht könnt ihr ja sogar einen der größten Kritiker am deutschen Pennymarkt für euch gewinnen, wer auch immer das sein mag.
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf
Nun sollte aber wie von mir oben geschrieben Butte bei Fische und nicht nur das Wort Clockchain sollte auftauchen, sondern auch was man damit meint und wie man daraus gedenkt Profit zu ziehen und mit welchen Partnern / Marken man zukünftig zusammenarbeiten will und so weiter. Geld kommt ja durch KE einiges rein, wenn sie durchgezogen werden kann.