Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 122 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 745.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 215 > |
Gibt es eigentlich schon ein Onlineportal Shop wo man direkt mit Bitcoin Uhren kaufen kann ?? Hat da wer Plan davon ??
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf
Absolut nichts.....
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=120#jumppos3021
Was soll der Herr denn hier bewirken? Na? :-)
Aber vorsichtig mit allzu euphorischen Aussagen, nicht den China Investor vergessen. :-)
Schuster bleib bei deinen Leisten......in dem Fall reine Spekulation und Zukunftsmärchen.
:-)
Profis worin?
Was sollen diese Profis am miserabelen Geschäftsergebnis verändern?
Welche Aufgabe haben die Profis?
usw usw.....
Aber Hauptsache erstmal verbreiten und behaupten.
Und wieder die nächste Nachricht :-)
Im übrigen meine ich alle meine Beiträge ernst und stehe auch zum Inhalt, auch zu denen der Vergangenheit und denen in der Zukunft.
Antwort: Es verbessern, weil sie als Profi wissen könnten, wie man das macht.
Es ist doch immer gut sich mit Leuten auszutauschen die Ahnung von dem haben was sie da so schreiben.
Eine Frage hätte ich wohl noch, was macht diese "Profis" denn zu dem wie sie hier von Ihnen bezeichnet werden und das obwohl Sie selber schreiben das Sie nichts gefunden haben.
Und wieso betreibe ich ein Geschäft welches in die Insolvenz geht, gehe dann an die Börse, mache Verluste in Millionenhöhe und dann hole ich mir "Profis" die vielleicht wissen könnten wie es geht??
Hole ich mir die nicht ins Boot bevor sowas passiert? Hmm seltsam und vor allem welcher "Profi" tut sich sowas freiwillig an?
Schaut man sich mal die Vergütungen der Mitarbeiter an kann es wohl kein sattes Gehalt sein.
Aber wie schon gesagt.....was macht den "Profi" zum Profi und vor allem wie will man ohne richtig Geld in die Hand zu nehmen aus dem Unternehmen was machen oder besser was will man daraus machen?
Auch hier lass ich mir meine Laune nicht vermiesen,
Aber nicht das alle später sagen, hups, dass hätten wir jetzt aber nicht erwartet...;-)
Sonst, sonnig draußen, ich wünsch euch was!