Über + 500 % - Die Megachance - World Markets AG
Seite 6 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.09 12:16 | von: Spekulant88 | Anzahl Beiträge: | 2.506 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Petraadpxa | Leser gesamt: | 160.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 61 > |
Heute schon 25 000 Eur in Frankfurt bei einer kleinen Konso.
Wenn jetzt SD auch noch einen einschlägigen Bericht liefern sollte, der mit Fakten untermauert ist, sollte das eine Menge Interesse wecken.
Es war einfach zu still um den Wert. Nichts offizielles mehr..
Nebenwerte sind voll im Trend bei Dax-Absturz.
hole mir jetzt welche unter 1 eur denke ich
siehe 20.05.2015
Wir müssen nur noch die Hintergründe erleuchtet bekommen.
Mit Fakten meinte ich die Vorab-Tipps von SD. Da passt vieles zu WM.
Will mich nicht festnageln, aber halte den Finger am Button.
Ist ja auch auf der Watchlist bei denen.
SD recherchiert eigentlich gründlich. Wenn die was entdeckt haben, könnte das den entscheidenden Start-Schub geben.
Die letzten Werte sind auch super gelaufen
Wenn die News dazu super sind und eine gewisse Dynamik reinkommt ist bis 10, 12 euro alles drin
Wenn die Herde verkauft kommt man aus dieser AG nicht mehr vernünftig raus.
Sieht man doch schon jetzt. Sobald ein paar verkaufen tauchen hier taxen jenseits von gut und böse auf.
Wenn hier morgen jemand was von verborgenen oder verschwunden Geld erzählt lache ich mich schief.
Das bezieht sich dann wahrscheinlich auf diesen Auszug aus der Veröffentlichung vom 19.09.2014:
"The general assembly also agreed with the proposal of the Board of Directors to allocate CHF 42 523 305 to the free capital contribution reserves at the expense of the capital contribution reserves."
Wer selbst studiert uns sich informiert wird wissen was ich meine!
Das kann heiter werden. Ich kann nur jeden raten hier nicht blind irgendwelchen reißerischen Kaufempfehlungen oder "Möchtegern" Aktiengurus zu folgen sondern sich selbst ausreichend seine Gedanken zu machen!
da wird sie auch bald wieder sein!!
News Fehlanzeige!!
warum läuft denn bei SD ein Countdown ?
nach meiner persönlichen Meinung sollen
1. die Leute sollen über Tage lang heiß gemacht werden (Vergleich mit Tria "die neue Tria" Delisting schon durch) jeder verpasst die Chance seines Lebens??(alles Käse)
2. wie kriegt man seine Stücke los die im Vorfeld des Countdowns gekauft wurden ?? Orderbuch BID ist bis 0,001 praktisch leer !! also so vage Aussagen versteckte Werte verschwundenes Geld ....Buchwert so und so hoch (was ist mit den Schulden)
3. dann wird der Chart angeschaut !! Aktie war mal bei 10 Euro (da wird sie wahrscheinlich nie mehr hinkommen)
...........
Viel Spaß !! beim Rauskommen aus dem Schlamassel