Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 355 von 522 Neuester Beitrag: 07.02.25 14:06 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 14.038 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 14:06 | von: kataklysmus. | Leser gesamt: | 4.389.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | | 356 | 357 | ... 522 > |
Die Nano One Aktie rührt sich nicht. Aktuell steht sie rund 8% Tiefer als gestern und 10% tiefer als Vorgestern.
Danke.
Quelle:https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/nano-one-materials
Ich habe meinen Kauforder daher für morgen schon platziert. Viel Dank.
Die im Gesetzentwurf enthaltenen Investitionen in Höhe von mehr als 369 Mrd. USD tragen zur Förderung von Klimalösungen wie Wind- und Solarenergie, Kernenergie, CO2-abscheidung und Speicherung, Geothermie und CO2-freie kraftstoffe bei und enthalten wichtige Bestimmungen zur Reduzierung von Methanemissionen. Wie Präsident Biden sagte, ist das IRA die "aggressivste Maßnahme, die es je gab, um der Klimakrise zu begegnen und unsere wirtschaftliche - unsere Energiesicherheit - zu stärken." Quelle:
https://www.energy.gov/lpo/inflation-reduction-act-2022
Meine Ignoreliste wird immer länger.
Danke!
Unsere pommesbude ist halt ein riskantes invest, und als mini unternehmen auch sehr volatil.. viele wie join machen dieses forum interessant und da gehört natürlich auch etwas skepsis wie katas Ansichten... ich danke ebenso allen anderen für ihre bemühungen und quellenangaben. Ich bin hier seit etwa 3 jahren investiert und lese gerne eure posts. :))
Es steht zu befürchten. Der Geldkurs in Frankfurt ist schon unter 2 gefallen. Da wissen einige sicher mehr. Die nächsten Tage könnten sämtliche Dämme brechen.
also nicht alles zerreden schönes Wochenende wenn’s soweit ist
Gute Nacht
Ich kann mir das Invest leisten So Long Süffi
Ein Invest sollte eigentlich Geld bringen und nicht kosten.
Nur MEINE Meinung.
Guten Morgen.
Los, pusht mal schön 😎
Erste von drei Tranchen wird morgen eingebucht. Ich mag Namensaktien. Leider sagt ihnen das wenig. Ist oK.
Nacht 😃
Die Aktie hat einige Merkmale der typischen "Schweizer Zug Steuerinsel und Canada Dummfugaktien" gemeinsam. Da ist MEGAVORSICHT geboten.
Schade ums Geld.