Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
E-Autoprodukton in China:
12/2017: ca. 150.000 Stück
5/2018: ca. 62.000 Stück
Deshalb fällt auch Lithium ....
12/2017: ca. 150.000 Stück
5/2018: ca. 62.000 Stück
Deshalb fällt auch Lithium ....
Egal.
Nano one kann alles abdecken und diese neuen Akkus braucht der Markt unbedingt.
Ich denke solange das hier nicht anläuft und nano one nicht selber Geld verdient sind wir ein Spielball.
Nano one kann alles abdecken und diese neuen Akkus braucht der Markt unbedingt.
Ich denke solange das hier nicht anläuft und nano one nicht selber Geld verdient sind wir ein Spielball.
will Autos mit höherer Reichweite fördern, das machen die nicht ohne Grund. Die Hersteller sollen forschen und entwickeln, und keine fetten und trägen Subventionsschweine werden. Das wir bald richtig knallen in Deutschland. Die deutschen Automobilkonzerne müssen Gas geben. Der, der Nano als Partner hat wird Vorteile haben. Wenns gut läuft wird Nano ein "Must have" für alle. So wie Doping im Sport ;)
Entweder wird der Kurs nochmal gedrückt um verbilligt rein zukommen oder Manipuliert um die Kleinanleger raus zubekommen!
In ganz schlimmen Fällen soweit gedrückt, das der SL der Anleger ausgelöst wird um noch einen größeren Kursrutsch zu verursachen!
In ganz schlimmen Fällen soweit gedrückt, das der SL der Anleger ausgelöst wird um noch einen größeren Kursrutsch zu verursachen!
oft spielen emittenten von knockoutcall auch mit
ich guck für kaufkurse mir vorher an wo calls kaputtgehen
ich guck für kaufkurse mir vorher an wo calls kaputtgehen
Den Kurs zu drücken schau dir die Mänge an Aktien an das ist nichts.
20% sind für die Aktie hier halt einfach nichts.
Was man auch nicht vergessen darf hier wird kein Geld verdient und die Aktie läuft wie Sau 800% und mehr waren es es könnte also eine mögliche große Konsolidierung sein.
20% sind für die Aktie hier halt einfach nichts.
Was man auch nicht vergessen darf hier wird kein Geld verdient und die Aktie läuft wie Sau 800% und mehr waren es es könnte also eine mögliche große Konsolidierung sein.
John Lando wieder 10.000 Stück (2. mal in Folge im August)
https://www.insidertracking.com/...%20%7C%7C%20Nano%20One%20Materials
https://www.insidertracking.com/...%20%7C%7C%20Nano%20One%20Materials
nichts brauchbares kommt, zwecks von Lizenzvergaben oder endlich die ersehnte Produktionsaufnahme über dritte, wird sich nichts ändern und der Kurs weiter sinken!
Und je länger es dauert, desto tiefer der Kurs!
Und je länger es dauert, desto tiefer der Kurs!
Gepushe sehe ich da jetzt nicht dran.
Eine kurze Erholung vor weiteren tief z.b oder zumindest den Trend beenden wäre auch gut.
20 % ohne news ist bei Nano one nichts neues.
Alleine wenn Leute die Kohle haben einsteigen wollen knallen den Kurs nach oben wie nichts
Eine kurze Erholung vor weiteren tief z.b oder zumindest den Trend beenden wäre auch gut.
20 % ohne news ist bei Nano one nichts neues.
Alleine wenn Leute die Kohle haben einsteigen wollen knallen den Kurs nach oben wie nichts
Kaum gehn mal lächerliche 30-70.000 übern Tisch und schon ein Plus von bald 20% ???
Was auch toll ist werden 70.000 verkauft, sinkt der ASK nur sehr wenig, was schon merkwürdig ist, denn so die Nachfrage um den ASK hochzuhalten ist hier bestimmt nicht!
Was auch toll ist werden 70.000 verkauft, sinkt der ASK nur sehr wenig, was schon merkwürdig ist, denn so die Nachfrage um den ASK hochzuhalten ist hier bestimmt nicht!