U.C.A : auf Cash+ Nanotechnologie setzen ..
Freut mich ...
Wuensche Euch was ... aus der Waerme .---haltet ES am laufen , Sie hat es verdient ....
:)
Gruss Lali
Dayu auch optisch grùen , da es im November hier viel geregnet hat --- Wetter soll so bleiben , wie schoen .... Weihnachten bin ich wieder daheim -----
Wuensche Euch ne schoene Woche ....
Levke : UCA ist nicht fuer das schnelle Geld ,ist fuer das grosse Geld ;)
Gruss L.
Auch hier war es soooo einfach mit ein bisl. MITDENKEN diese schlafende Perle stresslos zu entdecken ......
Soooo, klar wird UCA weitere Beteiligungen sich in 2004 zulegen ,denke mal börsennotiert ... optisch billig, aussichtsreich ...
Mir würden schon welche einfallen .....Euch auch ???, sieht man, was bei einer DATAPHARM passiert ist , nach Beteiligung 200 %...könnte sich eine Spekulation in mögl. kommende Beteiligungen also lohnen .....
Na , wer hat ne Ideeeeeee,mitdenken lohnt immer ....nur Mut ..
Gruss an Levke // Rames II , die das UCA Potential ebenfalls schon frühzeitig mitgedacht haben .-...... und noch hat kein Scheineblättchen UCA erwähnt ..... und vielleicht erinnert sich noch einer daran was vor 4 Jahren für ein Hyp in dieser Aktie gespielt worden ist ...
Gruss und einen schönen Rutsch -----Lali ( der ab 05 .01 wieder richtig dabei ist )
..neben all den ätzenden GmbH-jahresabschlußarbeiten...auch noch die langweile..oder die Dummheit hier...das ist zuviel...
..in Tec-Dax und Ex-NM werten wird viel Jahresschlußpoliererei betrieben..mal rauf..( Teles, Trintech u.a.)..mal runter..u.a. Web.de..
..werde meine realisierten gewinne aus Trintech in Varetis, Tv Loonland anlegen...und da deinem Riecher folgen...vielleicht noch Web.de
..dir einen guten Rutsch...
..speziell web.de, wie Ende 2003 hier prognostiziert: wurden unter 7,70 geprügelt....und schon am zweiten Börsentag sind sie über 9,60...habe die erste Hälfte aber jetzt glattgestellt....zu früh...wie fast immer????
..hab noch zuviel Cash....was soll ich kaufen???
Kaufen , na ja ,ehr traden .... bin momentan noch in ERI , DVD , JWP, ERM
Unterbewertet ist für mich die JWP ... die sollte fundamental mit den kommenden Zahlen für 20 /30 % gut sein ....
Long halt siehe Board ... AJ 9 wieder TP gegeben ... unten wieder einsammeln , VRI unten einsammeln .... TZ wieder die 5,60 /5,80 ---
Gruss H.
..beherrsche sowieso viel besser die Tradingchancen als die "Investmentchancen"....
..eine Frage an dich: letztes Jahr hat der DAX den Tec-Dax outperformt....in USA war es mit DOW und Nasdaq umgekehrt...ich erwarte trotz gewisser Nasdaq Skepsis für 2004 eine deutliche Outperformance durch den Tec-DAX..siehst du das ähnlich???
Gutes Neues Jahr dir auch...
Gruß Pichel
naja, nicht aufgepasst, aber meine
Glückwünsche ulrich14! ...es kommen
noch genug solcher Chancen dieses Jahr *vorfreu*
Gruß Buju
Fundamental , wie gesagt, JWP ... denke .. die ist zu billig.. habe zu viele pos. Argumente im Kopf ... vielleicht schreib ich hier mal warum ...;) schon länger am sammeln um die 3 ;))) ...
Gruss H.
Warum ? --einfach mal selber überlegen ...
Gruss bis moin vielleicht ..
L
PS : auch Steag steht nach Platow vor einer Anhebung der letzten schon angebobenen Zahlen ... ;)
Gruss L