NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Dazu kommen täglich 2 bzw. 3 sehr große Trades, die die Limits der kleinen Anleger nach oben durchschlagen und den Trendkanal nach oben sogar aufbrechen.
Shortys Absicherungen wären um die 0,50 € logisch gewesen. Mittlerweile dürften die Shortys (mit Verstand) aber alle ihre Positionen geglättet haben.
Ich fände auch nicht tragisch, wenn der Kurs mal ne Verschnaufpause bei 60 Cent einlegen würden. Tut er aber nicht. Er wird immer weiter von ein zwei großen Trades nach oben gepeitscht.
Was sagen mir 2 bis 3 große Trades? Es decken sich also große Wale mit Scheinen gerade ein.
Große Wale haben meist bessere Infos. Können aber auch indische Partner sein - die gerade sich eindecken mit Nel. Ist ne große Nummer in Indien der Kooperationspartner. Da wird auch Compliance bestimmt nicht ganz so genau genommen, wie in unserem woken Europa.
Bis 1 € sehe ich keinerlei Widerstände.
Gibt weder frühe Investoren, die da "grün" wieder aussteigen können, noch sehen neue Investoren eine Widerstandszone bis zum Euro aus dem Chartbild.
Nach 0,72 € dürfte es "rollen".
Glaube aber, dass es bei 72 Cent herum noch einmal Widerstand gibt und der Kurs sich dort womöglich erholt.
Auch wenn der 72 Cent widerstand stark ist würde ich sagen, dass das Momentum ausreichen könnte, diesen Widerstand zu zerschlagen.
So still wie es um den einen oder anderen schlagartig geworden ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass tatsächlich Rechner und Smartphones sicher gestellt wurden.
Habe ich irgendwelche News überlesen oder irgendwelche Gerüchte nicht mitbekommen?
Hoffe, jemand kann das detailiert beantworten. Danke.
Durchgehend alle H2 Werte sind extrem gestiegen. Schau dir die charts von Hexagon, Hexagon Purus, McPhy, SFC, Powercell an.