NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...a-aktie-trendwende-sein
Wartet doch alle noch ein paar Jahre,.
Aber anscheinend will jeder6nur noch schnelles Geld machen von heute auf morgen.
Wie schon geschrieben Nel wird seinen Weg gehen und das meiner Meinung nach sehr positiv in der Zukunft.
Allen einen schönen Freitag noch.
Ich halte, trade ein bisschen und erhöhe dadurch konsequent die Anzahl meiner Scheinchen... Heute morgen habe ich dadurch 500 Stück dazubekommen...Für manche nicht viel, aber für mich als Wiederholungstäter lohnt sich das und der EK sinkt und sinkt, selbst wenn es noch weiter runter geht...
NUR MEINE MEINUNG- KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.24 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.05.24 10:43
vielleicht bekommen wir ja ein stück vom Kuchen ab ..
und anscheinend, anhand des aktuelen Kurses, wird es langsam kapiert, dass die stolz angekündigte Reservierung kein echter Auftrag ist, sondern erst mal ein Traum. Nel ohne Subventionen ist ...
Manchmal bekommt man den Eindruck, hier schreiben nur noch irgendwelche Steinhoff Investoren, die inzwischen andere Profilnamen haben. aber kein Problem, hier ist die Aktie wie damals bei Steinhoff, ein Paradis für die Trader und LV
Ich hoffe nur, dass Ariva weiter daran arbeitet, so Berliner Willi Multi-ID User und Sockenpuppen auszusortieren. Macht das Forum wieder lesenswerter.
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.24 13:22
Zeitpunkt: 01.05.24 13:22
„Na dann scheitert es eben daran dass es keine Projekte oder Aufträge gibt!“
Wird durch die HyStor Meldung widerlegt.
Dann plötzlich: „Aber Nel hat doch kein Geld!“
Mein Blick in die Glaskugel verrät mir, dass nach den nächsten Zahlen die Aussage kommt:
„Aber Nel hat weder neue Projekte noch Aufträge“
Besser als RTL am Nachmittag hier
"""""""""""""Am 11. Mai gab der führende Partner der Mississippi-Hub-Bemühungen, Hy Stor Energy, verspätet bekannt, dass er vor Ablauf seiner Frist am 7. April einen Antrag an die DOE gestellt habe. Es ist der 22. bestätigte Hub-Bewerber und der fünfte in der Golfküstenregion. Der Prozess wird letztendlich bis zu 1,25 Milliarden Dollar an sechs bis zehn Finalisten vergeben.
https://www.spglobal.com/commodityinsights/en/...nal-hydrogen-reserve
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.24 13:39
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.05.24 13:39
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es gibt in allen Foren bezahlte Schreiber / Trolle im Auftrag von Shortsellern oder sonstigen Akteuren die den Kurs drücken wollen.
Sorry ,aus Wohltätigkeit schreibt kein Mensch ellenlange Texte mit den typischen immer selben Phrasen.
Heute hat der Kurs intraday mal wieder schön nach oben gedreht
Sowas gabs schon lange nicht mehr
Nel go on
Schönes warmes Wochenende allen.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Der_Held, Floretta, Floretta2, GrünerMann, hulkier