US Klimabehörde: Trend zur Klimaerwärmung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.08.18 22:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.18 18:22 | von: Monsieur To. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 03.08.18 22:02 | von: Monsieur To. | Leser gesamt: | 7.474 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
2017 drittwärmstes Jahr der letzten 150 Jahre
Meeresspiegel hat neuen Höchststand erreicht, 3 cm alle 10 Jahre
Noch nicht erlebt.
Wie wohl der winter wird?
Die letzten 10 winter waren mehr ider weniger grün.
Ein call auf solar.
Die heizindustrie steht vor gravierenden veränderungen.
Ich gewöhne mich an den gedanken,
Dass mir manche bauern leid tun.
Trotzdem sollten subventionen überdacht werden.
Dann müssen eben die preise angeglichen werden.
Die Jahrtausendürre mit entsprechender Hitze liegt schon ziemlich lange zurück. Es gab sie in Europa im Jahr 1540, also inmitten der kleinen Eiszeit. Bei Klima geht es eben nicht um eine einzelne Jahreszeit oder ein einzelnes Jahr, sondern um Durchschnittstemperaturen eines Zeitraumes von 30 Jahren. Das Jahr 1540 änderte nichts an der Gesamtbetrachtung eines anzusetzenden 30-Jahres-Durchschnitts, in dem die Jahre bis 1550 drin enthalten waren, um sie dem Spörerminimum der kleinen Eiszeit zuzuordnen.
jetzt kommt bald jeder bei dir vorbei
und macht in Deinem Garten sein Geschäft!
hoffentlich ist es dann nicht zu spät
in Afrika möchte ich nicht leben müssen
Kaufen günstig ein und Afrika hungert und verdurstet.
Der Kontinent bekommt die eigenen Probleme nicht in den Griff. Ein halbes Jahrhundert Entwicklungshilfe hat zudem kaum Probleme gelöst.
Stattdessen werden hier in den Medien mit Mythen und Fata Morganen gearbeitet, um Erfolge vorzugaukeln, wie z. B. die stetig wachsende afrikanische Mittelschicht. Ab einem Einkommen von jährlich 730 US-$ gehört man offiziell dazu. Und das ist natürlich absolutes Armutsniveau und Mittelschicht ist Fehlanzeige. Stattdessen pampert die Entwicklungshilfe korrupte Strukturen und unsere eigene Wirtschaft.
Hier haben aufgrund deiner Intention schon > 1 Mio User Strom vergeudet!
Verbraucht natürlich noch mehr Strom. Da es für mich keinen menschengemachten Klimawandel gibt, habe ich dabei kein schlechtes Gewissen :-)