US Futures (last Info Thread)
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:45 | ||||
Eröffnet am: | 23.04.03 09:50 | von: Stox Dude | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:45 | von: Mandyveepa | Leser gesamt: | 6.550 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Er ist sich nur noch net 100% sicher ob er Lust hat!
Gruß MitchHH
Es wird immer von einem 3400 im Dax geredet.
Danke an Alle.
Gruß Steinhauer
Wie lange ist denn dein Anlagehorizont.
Ich persönlich sehe im Sommer nochmal 2500 im Dax, aktuell glaube ich max. an 3150 Punkte im Dax. Ab Oktober dann wieder ca. 3000 nach einer soliden Bodenformation
Gruß
Nobody II
steini entscheidungen an der börse kann dir keiner abnehmen.
die charttechniker halten 3400 maximal für möglich
ob die erreicht werden andere sache 100% sicherheit gibts nicht.
suksesiven aufbau von schort positionen ab 3100 halte ich persönlich für sinnvoll.
kommt auf die entwicklung der nächsten tage an.
einstieg könnte auch etwas früher kommen fragen über fragen
ipo
Man redet schon wieder von Einzelaktien auf 6 Monatssicht.
Willkommen im Bullenmarkt ;-)
Gruß
Nobody II
773709 0,025
den ganzen tag kein Briefkurs so, sei es bei GS oder Stg
Gruß Pichel
Hatte eigentlich bei einem höheren Dax-Stand auch wie Stoxx vor, mich stufenweise mit Short’s einzudecken.
Mir ist schon klar, daß mir keiner die Entscheidungen an der Börse abnehmen kann. Ich wollte ja nur wissen, wie Ihr entscheiden würdet.
Der Dax Short 725800 ist ausversehen ausgeführt.
Gestern abend habe ich erst gemerkt, daß ich den seit dem 15.04. im Depot meiner Tochter liegen habe (Limit vergessen nach zunehmen). Hätte ich‘s gewußt, hätte ich mit Sicherheit mit Gewinn verkauft.
Hat noch jemand eine Meinung dazu?
Gruß Steinhauer
US Markt erst im Minus, stieg stark an um dann wieder abzusacken.
Hier werden Positionen abgeladen.
Stox Dude
Das ist nur ein Rücksetzer, Der Börsenkoch hat auf N-TV den Dow auf 9000 gerufen.
Das wird so kommen, schließlich ist ja Ebay das Topunternehmen, was seinen Aktionären noch viel Freude machen wird.
Habe letzten Tranche gekauft, bei S&P 918, jetzt ist Schluß Rest bleibt in Cash.
Gruß
Nobody II
Glaube nicht das Onkel Al kritisch sein wird.
Gruß
Nobody II
Wenn du sein Buch gelesen hast, weißt du, warum der Journalist und nicht Trader geworden ist.
Aber solche Meldungen braucht das Land.
Dow 9000 ...
Gruß
Nobody II
Lackluster Economy
WASHINGTON (AP) The U.S. economy remained ''lackluster'' in March and early April as the war in Iraq dampened consumer spending and a mysterious Asian virus cut into international airline travel, the Federal Reserve reported Wednesday.
The central bank's latest nationwide survey of business conditions depicted an economy still struggling to emerge from a pronounced slowdown that began late last year.
The Fed said there had been only scattered signs of improvement with most of its regions reporting that ''the pace of economic activity continued to be lackluster during March and the first two weeks of April.''
The survey, known as the ''Beige Book'' for the color of its cover, will be used by policymakers when they next meet to set interest rates on May 6. Analysts say if the economy shows no further pick-up by that time, there is a strong likelihood that the central bank will trim interest rates again.
Stox Dude