US-Bodentruppen in Afgahnistan gelandet
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.10.01 18:15 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.01 16:13 | von: Der Rächer | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 17.10.01 18:15 | von: Donaskme | Leser gesamt: | 2.258 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
US-Bodeneinsatz laut iranischem Rundfunk gestartet
--------------------------------------------------
Teheran - Der iranische Rundfunk hat am Mittwoch die Landung amerikanischer Militärschrubhauber in der Nähe der afghanischen Stadt Kandahar gemeldet. Kandahar ist die Hochburg der herrschenden Taliban und des als Terrordrahtziehers gesuchten Islamisten Osama bin Laden. Einzelheiten nannte Radio Teheran nicht.
Mit der Landung von US-Bodentruppen in der Nähe der afghanischen Taliban-Hochburg Kandahar habe am Mittwoch die "zweite Phase" der amerikanischen Militäroperation in Afghanistan begonnen, meldete der iranische Staatsrundfunk. Die Soldaten seien von Helikoptern abgesetzt worden, meldete der Sonderkorrespondent des iranischen Rundfunks. Über die Zahl der Soldaten und der Hubschrauber wurden keine Angaben gemacht.
Zuvor war aus tadschikischen Militärquellen in Duschanbe verlautet, der Einsatz amerikanischer Bodentruppen in Afghanistan stehe
LOLLOL
LALI
Dieser Krieg ist m.E. nicht zu gewinnen. Es gibt Terroristen leider nicht nur in Afghanistan, sondern in zu vielen Ländern. Und ob die durch militärische Erfolge der Aliierten in Afghanistan abgeschreckt werden, wage ich mal zu bezweifeln...ausserdem stehen da sicher noch einige geplante Anschläge der Terrorkommandos an, die es früher oder später geben wird. Ich hoffe, dass man es zu verhindern weiß, aber alle???
Doch natürlich ist es besser, zu kämpfen, als nichts zu tun. Die Soldaten der Aliierten -aus welchem Land auch immer- halten auch für uns ihre Köpfe hin - das sollten wir nie vergessen!
Zaster-Grüße
meines Erachtens National. da der Terror keine Front kennt. Er ist feig, arglistig und hinterfotzig. Ich denke es wäre ein guter Schritt, die Bundeswehr auf 150.000 Mann zu reduzieren und lieber ein gutes Anti-Terror-Chor zu gründen. Der Bund spare dabei viel Geld und wir hätten eine national universell einsetzbare Elitetruppe. Die Bundeswehr sollte mit 150.000 auf ein Berufsheer peilen.
Nicht immer zuerst das Schlechte denken, machmal passiert es mir ebenso wie anderen auch, dass gewisse Form-ulierungen anders verstanden werden als ich sie in meinem inneren Ohr und meinen Gedanken vorfand.