Der EUR/USD 2,0 Thread
SL erst gar nicht, dann bei 30Pips+ auf Break Even, war halt nix. Schade, will mal ne Langzeitposi aufbauen, werde ich auch noch tun später evtl.
Die Range liegt aktuell zwischen 122,20 u. 123,50.
Wenn er hier unten bei 122,20-122,50 anläuft kann man wunderbar zugreifen.
Stop bei ca. 122,00 setzen und oben ggf. bei 123,50 wieder T/P nehmen.
Wenn er bei ca. 123,60 drüber geht, gibts auch Platz noch bis 124,50 -125,00.
Diese Range 122,20 bis 123,50 ist perfekt handelbar.
Habe heute wieder die Hälfte vom Verlust wiedergutgemacht.
Dann kurz Hedge rein. Den Wackler angeguckt um 14 Uhr (lol lang nimmer gesehen)
Gedacht: Juhu. Jetzt kann Euro wieder runter weil Amizahlen gut (bzw bessere Schlechte). Und nun gehts wieder eher hoch. Ist das das Freitagmomentum?
Borr ich muss die Gleichung lösen :D
Bin weiterhin eher auf Short eingestellt. Dieses "nicht soviel wie gedacht geliefert" von Draghi dürfte doch auch vorbeigehen und an der Situation mittelfristig nichts ändern?
Kein Plan. Daher weiter Schwankungen traden.
@Fuchs: USD Yen ist schon seit laanger Zeit zwischen 118 und 123 :) Find es da entspannter. Auch bon gestern hat der USD fast zum Daily Pivot zurückgefunden.
Der Startschuss zur 1,3800 ist gefallen...
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
Wahrlich...:D
Ich reite dieses USD/JPY Pferd jetzt seit knapp 2 Jahren :-).
Es war nie einfacher...
Verstehe garnicht, dass man sich dieses Minuten/Stunden oder Day-Trading Gezocke antut. Den ganzen Tag vor dem Kasten sitzen und dem Kurs zusehen.
Dieser Trend ist wunderbar zu handeln und alle 3-7 Tage fährt man 100% ein :-).
Bauernregel: dax down = eurusd up
happy trading!
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.15 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.12.15 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Bin ehrlich kurzfristig hatte ich auf der Arbeit ein HIN Infakt bekommen wie es rauf und runter ging...
Aber als ich Auto sass vorhin blick in future...und eben angeschaut läuft doch...
EUR/USD 1,0862 -0,0080 -0,73%
EUR/TRY 3,1349 -0,0217 -0,69%
Jeztt kommt das wahre Gesicht vom EURO wieder in den fordergrund...
Fazit: Es müssen 100% die Banken...ihre Finger im Spiel gehabt haben.
Denn es gab nicht 1 Währung die gestern gegenüber dem EURO nicht gefallen ist..
Während andere Währunge gegenüber USD nicht bis gar nicht bewegt haben !
Klar ..kann man viel behaupten...wenn man nicht den Computer Zugriff von Blackrock hat könne und bleibt es nur eine REINE SPEKULATION DER MANIPULATION...
Nun...jetzt hat die FED ein weiteres Problem....den die AL Zahlen waren genau so wie FED es erwartet..hat
Nun steht die FED nicht nur auf Schach sondern fast Matt...
Denn wenn es nicht bis 31,12,2015 die Zinsen auch nur minimal erhöht..wird es all sein Vertraune mit seinem Organ IWF und Co velrieren.
Und genau das wird niemand riskieren ...daher vermute ich..
Entweder eine spontane Aktion oder....jeden Mittwoch Abend kann die YELLEN vor ihren Weihnachtsferien....eine Meldung machen.
Und alles spricht dafür das es SPON TAN sein wird..seihe auch SNB im Januar !
Fazit EUR / USD ..
Es ist wie hier manche es schon geschrieben haben...es spricht nix ..gegen ein USD schwäche gegenteil es spricht alles für USD stärke....
Und was man auch nicht vergessen darf...... wenn die AMIS ...Ihre Kohle aus dme EURO STOXX und DAX ziehen kann der DAX trotz 1:1 USD / EUR kein Rekord machen..
DAher..die Musik ist bei uns hier..
Gruss Xpress ! Ende Jahr 1,03 wird getestet !
Schönes We
Also wie wir alle wissen ist die FED mächtig unter druck !
Wenn Sie jetzt in den nächsten 2 Wochen nicht spontan den Zins nach einem Börsenschluss erhöht hat sie ein "glaubwürdigkeitsproblem.."
Wann könnte es sein ?
Gemäss Netz ...ist die EZB fertig für 2015 ! D.h da kommt nix mehr null !
FED hat aber noch was vor sich..siehe hier !
December 15-16*
http://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/fomccalendars.htm
Was könnte das für den DAX / USD - EUR bedeuten..
Meine persönliche Überlegung
Die DAX Jungs oder auch AMIS (Banken) pumpen vielleicht noch 1-3 TAge den DAX um das Gefühl zu vermitteln...nein die RALLY ist nicht vorbei.......
(man sieht es im Future der DAX freut sich ...und denkt ja...der zins wird erhöht...nach der AL Berichte...)
Und dann lassne sie durch irgendeinem Zufall die Luft raus...
z.b. FED Ausnahme Meldung..Zins wird um 0,25 erhöht!
Jetzt kommst; Da aber alle wissen die FED wird den Zins erhöhen..ist wenn die Meldung kommt...die TALFAHRT des EUROS erstmal gestoppt !
Aber bis dahin bleibe ich davon überzeugt..wird der EUR noch mal ein Wert verlieren ...denn die AMIS werden nutzen....die Melden aus dem Einzelhandel... 11.12.2015... wohl vor den Zahlen den DOW und SP500 zu verlassen....und zu cashen
Daher spannede Woche....JEDER ZEIT könnte nächste Woche die Zinserhöhung folgen....und es könnte 100% eine AD HOC Meldung diesmla werdne...
Damit die AMIS nicht so etwas passiert wie in EURO STOXX... denn die AMIS -5% SPX würde die Welt nicht vertragen :-)
Gruss xpress ! klar EURO short ! egal was alle sagen....die nächsten Tage !
Gerade beim EUR / USD..ist die ANGST und Gier ..unglaublich...
Aber wenn ich überlege das es nicht 1 short mehr gibt... ab 1,10 fast... bzw viele shorties...ihre leerverkäufe eindecken mussten...denke ich war es nix anders als eine reine reaktion an die Zocker....bzw Banken um die ZOcker schön zu kasserne.
Angeblich war es die höchste SHORT Poistion der Geschichte zwischen EUR / USD :-)
Nun wird niemand so einfach wieder ..wenn er sich verbrannt hat EUR shorten wollen... und jetzt wo es kaum noch Gegner bis auf Banken im EUR gibt...könnte der EURO wieder flalen und damit DAX ein möchte gern...RALLY bescherren..
Und Longs..wie wir hier gesehen haben sind fast alle mit etwas puffer von 1,03 entweder mit verlust raus oder sl gezündet....
In meine Augen ist der WEG nach unten ehr frei als nach oben ....
Wir schauen...was passiert ....
Gruss Xpress
p.s. Montag gibt es wieder eine bescheuerte FED Rede..eigenltich ohne Yellen...
um 18 Uhr...
siehe auch Kalender
http://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/
Bevor ich gleich rausfahre..in die Stadt zum Frühstücken noch ein
Bild von mir...
ES ist wie gesagt fast schon glas kar was im EURO passierte am Donnerstag...
Wie sagt man so schön..... wenn alle ROT setzen dann kommt Grün...
Sieh auch mein Bild...alle erzähle was von EURO tot...und der EURO lebt...
(klar der EURO wird stärker) aber jetzt werden die AMIS ihre USD noch gern in EURO tauschen wollen dazu brauchen die aber noch mal steigende Märkte in dne USA....we will see..
Gruss xpress ! Ich mag die Börse !
Die Lage ist wie immer undurchsichtig! :-)
Ich drück euch die Daumen.....
bis später....