wallander: gab es keinen Grund zur Beschwerde außer
25.11.15 16:23
man war "long", das ging wohl etwas gut, wurde aber dann in Windeseile abgesägt, glaube ich nicht, dass die vorher alle ausgestiegen sind... manchen wird es auch kalt erwischt haben... dann kommt es meist auch zu Tumulten in den threads, weil sich einige abreagieren glauben zu müssen...
MCASHM: Ich, aber das sagte ich ja schon letzte Woche, :-)
1
25.11.15 17:34
Es sind nur meine Hirnwindungen die so Denken, wenn sich jemand ein Ziel bei 1,09xx gesetzt hat, dann ist man sozusagen wenn es die Richtung anbelangt - auf einer Ebene. :-)
hatte mir echt Gedanken gemacht, bei 1.0573 zu kaufen.jetzt wieder gen Pivot. Denke in nächster Zeit wird das Jahrestief angelaufen, aber nächstes Jahr gen norden, nix mit 0.95
Ich gehe aber nicht von so tiefen Kursen aus! Rauf auf die 1,13 im Anschluss runter auf die 1,08 und dann in Richtung 1,23.... Wir müssen aber erst einmal an Fahrt gewinnen!
ne nicht im Minus^^ man verkauft auch zwischendurch mal .-) Gewinnmitnahmen, wie du schon sagtest... bei mir war's ein auto-stop weil ich auch mal außer Haus musste... bin aber insgesamt zufrieden, auf neue trades
bulle ist ja morgen auch wieder entsperrt, freu mich schon auf reichlich schmunzeln, falls trades gepostet werden sollten... falls nicht, halte ich mich auch bedeckt...