Der EUR/USD 2,0 Thread
"Wohl dem, der keine Ahnung hat und trotzdem schweigt" wäre übrigens ein guter Leitsatz für dich.
Der Punkt wird in der zweiten Minute gemacht. Das "not super sophisticated" kann ich übrigens nur bestätigen. Aus der richtigen (Markt-)Perspektive kann man gut erkennen, dass die alle auch nur mit Wasser kochen, glaub's mir oder lass es bleiben.
Dein Gesülze aber ist auf jeden Fall komplett am Thema vorbei, und gerade Anfängern hier, die mehr Potential als Du haben, erweist du damit einen Bärendienst.
Die Amis werden die Zinsen leicht anpassen und Mario im Gegenzug QE ausweiten!
Damit gehts dann auch für DAXI strong Richtung 15000 eben gesundes steigen.......
Obs den DAX bis auf 15000 hieven wird.. bis DAX 11.600 könnts jetzt zumindest mal was werden, wenn nicht vorher NY oder ne europäische Großstadt gesprengt wird. Weiß man ja alles nicht heutzutage.
Eur/Usd Jahrestief ist denk ich ausgemachte Sache, dann wird man sehen..
Es hört sich zwar noch Blöd an, aber die Chance über die 1,0700 ist noch gegeben..:-)
Das Konsumklima(EU) eher weniger..
Die Aussage von Bullard mit seiner Inflationsrate(2%) ist mit dem Ölpreis gekoppelt, wenn er(Öl) sinkt, wird es wieder etwas schwammiger in der Fed-Politik...:-)
Mit "Biologie" hat das relativ wenig am Hut, psychologisch-taktische Kriegsführung passt da schon eher...
Und dann vielleicht runter?
Ich rechne noch bis 19:00 Uhr mit der 1,0660-70 und die Karten werden neu gemischt....