Der EUR/USD 2,0 Thread
bestimmt gehts gleich runter, bin auch wegen Michas shortansage am Freitag Abend noch short eingestiegen.
wieder hoch, ich dachte es geht runter?
Soll ich nun leichte Verluste realiesieren oder weiter auf short warten?
Soll ich nun leichte Verluste realiesieren oder weiter auf short warten?
Besser wäre mit einem Demokonto anzufangen. Heute ist in den USA ein Feiertag, die Entwicklung könnte etwas anders kommen.
Ich bin der Meinung, dass es heute short gehen sollte. Den Anstieg schreibe ich "Fibo" zu, im H1 23% ging es hoch. Jedenfalls bin ich bei 1.11718 short gegangen und ziele auf 1.10731. Wenn es klappt, gut is. Wenn nicht - eh im Plus.
Ich bin der Meinung, dass es heute short gehen sollte. Den Anstieg schreibe ich "Fibo" zu, im H1 23% ging es hoch. Jedenfalls bin ich bei 1.11718 short gegangen und ziele auf 1.10731. Wenn es klappt, gut is. Wenn nicht - eh im Plus.
die Euphorie des Anstiegs doch regelrecht spüren, so schnell wie es geht... ich empfehle deshalb die leichten Verluste sofort zu realisieren, unbedingt bevor es dreht und Gewinne draus werden. Nach dem Leitsatz: Verluste realisieren, Gewinne laufen lassen (bis sie zu Verlusten werden) ;))
auszugleichen, switche ich nun auf long mit TD48FJ
Kurs aktuell: 0,56
Hoffentlich geht das gut, sonst bin ich pleite, bin nämlich all in.
Gute Nacht
Kurs aktuell: 0,56
Hoffentlich geht das gut, sonst bin ich pleite, bin nämlich all in.
Gute Nacht
Eben die ma100 wo wir durch mussten und nun die ma50 :) heute Morgen das war wohl abfischen, mal schauen was die Amis gleich wollen und machen.
ab 23. Februar... eben nachgeschaut - deckt sich mit meiner Befürchtung. Bin gespannt ob es so berechenbar ist.