Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich bin von ***short*** überzeugt. :-)
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
:D
Nicht vergessen, eingecasht wird erst bei 1,3800!!!
;-)
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
RIP
Wahrlich ich sage euch, nur wer mit dem universE im Bunde ist, wird auf Dauer an den FX-Märkten überleben...
Hat er nicht erst etwas erzählt `wird's nicht geben" ?
Das wäre mal ne Maßnahme, um die Gläubiger zu enttäuschen. Wenn es eintreten sollte, dann bitte auch ein paar EU/Bundestagmandate streichen, wegen jahrelanger Insolvenzverschleppung(bewusst!). Was hätte man mit den vielen Geld in Deutschland anfangen können, traurig, traurig! Zum Beispiel Kinderarmut bekämpfen usw.! Fakt ist, es wird einfach zu viel verkorxt im EU-Parlament.
Und das schlimme daran ist, dass der Wähler sich immer mehr von den Wahlen distanziert und somit das Endergebnis extrem verwaschen wird bzw. die die Wählen
mit ihren wenigen Stimmrechten die Wahl zu ihrem Gunsten gestalten. Man kann es schon in einigen Bundesländern registrieren, dass die Wahlbeteiligung gravierend unter die 50% Grenze gefallen ist. Da lassen sich aber noch die Wasserköpfe feiern und erzählen noch was von "Wir haben den Regierungsauftrag bekommen" Hallo?
Ich würde mich schämen und als letzter Regierender bzw. Regierende meinen Posten räumen, um Neuwahlen zu veranlassen! Was ich damit sagen will, dass wir in einer sehr verrückten Zeit heute leben. In diesem Sinne noch ein erholsames Wochenende. :-)
#60012 : "Fundamental Bearish, aber technisch Bullish "
#60016 : "3 Gründe den Euro zu verkaufen "
..so einig sind die kollegen aber auch nicht mehr!
Hochfrequente Kehrtwende
Goldman forciert High-Speed-Handel
Bei Hochfrequenzgeschäften geht es darum, sich durch Geschwindigkeit Vorteile an den Finanzmärkten zu verschaffen. Hedgefonds und Investmentbanken kämpfen in einer High-Tech-Schlacht um Bruchteile von Sekunden. Nun will auch Goldman Sachs groß mitmischen.
Quelle:NTV
Das kann ja heiter werden....
Ziel ist und bleibt der 1,21-1,26 Bereich(Herbstziel)...
Für Heute Abend wäre ein Gap-Up genial, mit dem Ziel(Montag-Dienstag) die 1,1498 zu erreichen, ab Mittwoch die Kehrtwende - bis 1,10-1,11.
Am Donnerstag(vielleicht schon Mittwoch) kurzfristig unter 1,10(sehr Volatil mit dem Ziel 1,08xx/1,0792).
Man braucht wie immer sehr viel Fingerspitzengefühl, um diese Farce zu überstehen. :-)