Der EUR/USD 2,0 Thread
Wie geht es euch ?
Alle noch dabei oder schon raus aus Angst und Panik ?
Ich bin dabei..mein EURO bekommt nicht !
Ich bin ganz gelassen...wenn der US Bond Future bricht sehen wir hier ganz schnell andere Zahlen....
Ich bin ganz cool..
Und ja wie man sieht...haben wir im Forum nicht unrecht gehabt !
Alle die USD gekauft haben sind jetzt die dummen...
Wehe..wirklich wehe es läuft wieder das gleiche ABZOCKER spiel wie beim GOLD !
Bei einem Gold Preis von 1800 USD haben alle KAUFEN KAUFEN KAUFEN GOLD geschrien..
Vor Wochen noch wurde der USD als heilig gesehen ! ....wehe das ding macht den gleiche weg wie Gold !
Falls es Leute gibt die keine Ahnung haben was mit Gold passierte...
Hier mal ein Bild von Xpress !
Übirgens OIL erwartet auch niemand über 70 USD..bis auf verrückte wie Xpress :-)
Gruss Xpress !
Präsident der Faktoren !
Ob Banken oder EURO oder Oil er ist überall dabei ! BlackRock sein grösster Gegener !
Egal wie stark der EURO wird...
VERGISS EINS NICHT !
DIE ELITE bzw die Lenker sind gnadelos !
Beim Franken hat die SNB noch im Dezember gesagt nien nein wir werden die 1,20 verteildigen !!!!
Danach..kam das hin und her ..gespräch im Januar...
---> Vergleiche es mal mit Griechenland Debatte..
Zuerst...
NEin nein GR bleibt im EURO ...GR darf nicht aus dem EURO ....
in dne letzten Tagen wird klar...
GREXIT ist möglich und plöztlich machbar...
Ich glaube wirklich wenn die SNB so kalt sein kann und alle Zocker abgezockit hat....dann würde es mich echt nicht wundern
WENN EZB perösnlich GREXIT bekannt gibt an einem Wochende !
Daher...hölllisch vorsichtig sein grossen Summen in EURO / USD zu zocken !
Ich habe das x fache von EURO POsitonn im Oil und in Banken verteilt..mein
UND NOCH MAL MEINE WARNUNG AN ALLE !
BEIM FRANKNE CRASH hat kein SL gezogen ! die Trader Provider sind alle über dne JORDAN Gegangen !
Der EURO ist kein Kindermarkt wie der Franken ! Da würden gleichzeitig bei so einem Fall locker
Billonen vernichtet werden !
Genau das was das System braucht..technisch gesehen...
DAHER die Warscheinlichhkeit das ein 100 Grad Wende bei GREXIT oder für ist sehr shehr hoch !
NOCH MAL ..
Selbst ein SL von 10 bis 15 pips kann nicht greifen wenn der EMMI ein short seqenz auslöst durch hohen verkäufe..die die computer auslösen !
WARNUNG an alle ZOcken ja...aber mit Verstand !
Gruss xpress !
Was meint ihr wie es in drei Wochen aussieht???
Ich kann mir schon vorstellen, dass ab 1,15xx zwei lange grüne Wochenkerzen eingearbeitet werden können laut nach dem Motto "Was schnell fällt kann auch schnell ansteigen". Es liegt nur an denen, die die Kurse machen.
Ich von meiner Seite her, denke, dass wir noch einmal den 1,1030er-Bereich aufsuchen.
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2373#jumppos59326
:-)
Liegt es wieder einmal an Griechenland ??? oder was ist da los ???
Weiß jemand was ???
Danke für Eure Antworten.
recht gut hochging, wieder Richtung 1,14 hochmarschieren ???
Ich würde 1.121 und Test des Channels vorziehen, auch weil 118 eine zusätzliche Unterstützung bieten dürfte. Sonst halte ich die Füße still. Falls wir aus dem Channel fallen und die Unterstützungen nicht halten, könnte die SKS (Schulter abzuarbeiten) uns bis an die 1.1060 führen.
Aber wie gesagt - kein Profi, keine Handelsempfehlung, es ist nur meine persönliche Meinung.
;-)
Mal schauen was heute Mittag passsiert....
Davon abgesehen gibt es immer mehr Leute (in meinem Bekanntenkreis), die am Freitag glätten. Die dämlichsten Entscheidungen werden am Wochenende getroffen und am Montag haftet man für die Idiotie der Politiker im vollen Umfang.
Schönes Wochenende...
Für meine Verhältnisse zu gefährlich, erstmal zuschauen und lernen :) Ärgerlich wäre natürlich ein Sprung auf 14 ;)