Der EUR/USD 2,0 Thread
So muss wieder los, bis später.....
Nein ich habe keine Goldene Nase...aber ich zähle keine Zahlen mehr im Depot...
Sonst werde ich sicher verrückt !
Oder kann jemand von euch täglich schwankungen von 10 - 15 k überleben..und dann mit ruhigem Gewissen morgens auf die Autobahn fahrern und im Büro ein Team führen ?
Never !
Nur jemand der xx T EUR durch ein K.o. verloren hat udn auch xx T EUR gewonne hat weiss wie man mit Gefühlen umzugehen hat...
Alle anderen Demotrader..die später in echtes Geld übergehen werden da aus Panik und noch so erfahren sein..mit Demo Trading..falsch liegen !
Und nein es ist nicht Heiligabend. der EURO wird noch 1:1 testen ! Die frage ist nur wann..
Daher ist es schwachsinn jetzt all in alles zu verkaufen und all in EURO zu investieren.
Ehr ist es Gedanken zu machen..wie man profitieren kann wenn der Market so oder so sich bewegt in 1 bis 2 Jahren !
Und das ist der Grund warum ich erst ANGEFANGEN habe Shorts auf USD zu sammenl...der nächste buy erfolgt auf einem neuens JAHRES TIEF des EUROS !
Mein Ziel..ca 10 TSTK von einem Produkt im Depot zu haben nicht mehr und nicht weniger...dabei ist nur der EK ausschlaggebend..!
Bis jetzt liege ich sehr gut....
Das ist auch der Grund warum ich keine DB Papiere verkaufe...mein EK liegt im Kaufbereich von 24 EUR !
Wichtig ist es immer Ruhe zu bewahren und zu verstehen was passiert !
Für mich ist es entscheidend....was im OIL passiert ! Machen wir ein neues Jahreshoch..sehe ich schwarz für dne DAX !
Diesel kann jederzeit wieder 1,3x werden !
Und mal ehrlich...
OIL ist heute fast 50% billiger und wir haben jetzt noch ..teil 1,20 EUR je diesel Liter...
Kinder was kostetr der Diesel wenn wir wirder auch nur 20 USD zu legen ? Will ich mir gar nicht vorstellen !
Aber erstmal sollte man ganz wichtig RUHE bewahren ! Hier ist noch gar nix save !
Nächste Woche Banken Woche...und dann GREXIT ! ??? We will see...
Gruss Xpress ! Präsident der Fakotren !
Sobald aber echtes Geld im Spiel ist, wird man emotional und macht die dämlichsten Fehler aller Zeiten. Daher bin ich der Meinung mit kleinen, aber echten Summen lernen zu müssen, sonst kennt man die Theorie und hat keine trainierte Psyche.
Naja, mal schauen, was Asia dazu heute Nacht sagt und tut.
http://armstrongeconomics.com/2015/03/23/...-can-be-your-worst-enemy/
"...der EURO wird noch 1:1 testen ! Die frage ist nur wann?"
Ok, ist doch nicht schlecht wenn man alles aufkauft ab 1,05...irgendwann steigt der EUR auch wieder oder Europa gibt es nicht mehr!
"Nächste EU-Kredite werden nicht Ende April freigegeben" http://www.tagesspiegel.de/politik/...april-freigegeben/11637814.html
Nur mal als Bemerkung......Damit Du siehst was ein 10er macht !
0,65 EUR
-0,03
-4,41%
Brief 0,68 EUR
-0,04
-5,56%
Ich würde wenn ich 100 T STK habe wirklich mir Gedanken machen !
Ich baue unter 60 Cent aus !
Ziel 10 000 STK !
Bestand...
§4.000 STK 0,65 EUR 2.600,00 EUR
§
Wie gesagt..ich kenne die Aktionen........
Merke auch nächste Woche ist SHOW TIME ! Griechenland , Banken in Europa und EZB !
Gruss Xpress ! Vorsicht im EURO ! nicht all in gehen !
wird sicherlich wieder Live und in Farbe ab 14.30 Uhr auf der FXStreet.de.com Startseite ausgestrahlt
Bei der letzten Rede von Bullard ging es mächtig bergab...
also aufpassen....
PS: Grüß Dich xpress
schön Dich öfters hier zu treffen ...
Jetzt kann man nur zugucken, das ist ja traurig.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ressekonferenz-13539665.html