Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich weis es zwar auch nicht zu 100%, doch ich habe eine klare Vorstellung über die Reaktionen des EUR auf einen Kurzfr. Rutsch im DAX und von dem gehe ich aus. Da jedenfalls bin ich mir - im Unterschied zu Dir - zu nahe 100% sicher; sonst würde ich das im Kopf ausgemalte Pattern auch nicht traden.
We will see!
PS: Kein Vorwurf, nur ein Gedankenvergleich!
Der kann nichts als pöbeln und unterstellen. Keine Charts von ihm, nichts!
Warum werden solche Trolle wie er nicht einfach dauerhaft gesperrt?
Er hat so viel Ahnung vom Kursverlauf des Euros wie ein Vorschulkind und er benimmt sich hier auch wie ein solches!
Ich habe mal recherchiert, vor kurzem sollte es ganz klar unter das Jahrestief gehen, und letztes Jahr beim Hoch noch deutlich darüber, alles ganz klare Ansagen von ihm, wer danach getradet hat, der hat sich voll in die Nesseln gesetzt!
Spannend ist es alle male.
Viel Glück euch allen :-)
Das wird wieder nur ein Fest für die Hochfrequenzheinis!
Natürlich wäre durch die Graue Spielverderberin ein Anstieg bis in die 12349/57 Region denkbar. Ist aber nicht mein primär bevorzugtes Pattern.
So, und nun gehe ich mir ne hübsche Spiegelreflexkamera kaufen. Könnte ja behilfleich sein, für einen noch schärferen Blick auf die Märkte. Ausserdem muss man Gewinne nicht immer nur mitnhemen. Man darf sie ruhig auch mal in ein nützliches Osterei investieren.
Schöne Feiertage!
:D
köstlich :D