Der EUR/USD 2,0 Thread
so ich kork mir mal eins auf, verdient :D
Das mit den Zinsentscheid war zu erwarten, oder hattet ihr etwas anderes erwartet? :-)
Wie immer unglaubwürdig und alles Pulver verschossen.
Des Weiteren wurde wieder gekonnt gefischt...
nur eines war die ganze Zeit inakzeptabel - zu shorten :-o Bremsspuren überall :::-o die bangster sehen das trotzige gegen den Trend shorten und dann erwacht in ihnen die Gier nach $$$ und dann kommen die langen Griffel und heimsen es ein... greifen es sich
2 Cents zusätzlich nach oben und wieder runter...
bin gespannt wo wir schließen...:-)
deswegen ist das € Gezanke auch alles fürn ... der steht locker bei 1,50 da sind nur Kräfte hinter, die diesen unermesslichen Trend so haben wollten, das ist wie Schlaraffenland... wo wir uns immer nur ein kleines Staubkorn von rauspicken... intraday
Auch was wert...
Und das sage ich (50) gerne..!!
Bin seit ein paar Monaten mal wieder in diesem Haifisch Becken.. :-))
Nachdem ich 2000-2002 am Neuen Markt mal richtig teuer gemacht wurde.!!!
Ein Ausschlag ist in vielen Charts gar nicht zu sehhen ging bis 35% plus auf
Ich denke da haben automatische Handelssysteme gehandelt. Das geriet wirklich völlig außer Kontrolle. -/+ 1% in 10 Minuten. Ich habe dann $ für 1,10 gekauft.
damit konnte ich einen Großteil meiner Verluste wettmachen. Naja sagen einen guten Teil...
Mal klare Ansagen - egal in welche Richtung - und nicht dieses holprige, zähe Seitwärtsgezerre, das die Nerven ruiniert...
next one, am besten Mucke anmachen https://www.youtube.com/watch?v=QenJDBmxi1E und eins aufkorken, sowas erlebt man eh nur 1x mal / halbes Jahr :-)
Interesse mich für eure Meinung zur Euro-Dollar Entwicklung in Hinblick auf die heutige Zinsentscheidung:
In welche Richtigung geht die Reise bis Jahresende und was spricht dafür?
Vlt noch kurz mögliche Gründe für den heutigen Anstieg um mehr als 2 %
(neuer Trend wahrscheinlich?)
nach 21:00 Uhr zusätzlich +2%, war der absolute Höhepunkt - zwischenzeitlich gesamt auf 4,4%..
Meine Meinung: Gekonnt/Systematisch den Kleinanleger abgezockt...
Alles wegen der FED und es hat sich nichts verändert - Zinslügenpolitik!