Der EUR/USD 2,0 Thread
jandaya
vor 1 Min (16:53) - Echtzeitnachricht
was macht ihr jetzt so ? ich gönn mir jetzt ein Bierchen und schau dem Kurs zu :))
ich werd drinnen bleiben >>> die SL draußen lassen ( will kein Frankenszenario )
und übers Wochenende die Neuordnung (sofern es eine gibt) durch den Kopf gehen lassen.
warten wir ab bis sich alles beruhigt hat.
Die letzten Tage haben uns gezeigt wie schnell sich alles ändern kann .
vor 1 Min (19:21) - Echtzeitnachricht
Fed Bullard: Ziehe eine Streichung von "patient" im März-Statement vor. Es ist Zeit die Zinsen anzuheben.
vor 5 Min (19:17) - Echtzeitnachricht
FT: Viele Details wurden heute beim treffen der Euro-Gruppe ausgeklammert.
vor 6 Min (19:16) - Echtzeitnachricht
Kreise Griechenland: Athen bekommt 4 Monate Zeit. Sparmaßnahmen müssen nicht eingehalten werden.
vor 7 Min (19:15) - Echtzeitnachricht
Treffen der Euro-Gruppe: Draghi hat Varoufakis einen Handschlag verweigert.
vor 9 Min (19:13) - Echtzeitnachricht
Griechenland: Bilder vom Treffen der Euro-Gruppe zeigen eine eher gelöste Atmosphäre.
vor 11 Min (19:12) -
Griechenland: Es ist nicht klar, ob ein Deal zwischen Athen und der Euro-Gruppe zustande kommt. Eine Aussage, die Entsprechendes signalisierte wurde wenige Minuten später wieder dementiert.
vor 32 Min (18:51) - Echtzeitnachricht
Regierungssprecher Griechenland: Bin mir keines Deals zwischen der Euro-Gruppe und Griechenland bewusst.
vor 40 Min (18:44) - Echtzeitnachricht
Regierungsvertreter Griechenland: Es zeichnet sich ein Deal ab.
vor 44 Min (18:40) - Echtzeitnachricht
Regierungsvertreter Griechenland: Tsipras wird für den Sonntag einen EU-Gipfel einfordern, wenn der Deal zwischen der Euro-Gruppe und Griechenland scheitern sollte.
vor 45 Min (18:39) - Echtzeitnachricht
*Kotau vorm lieben Gott mach*
Die Finanzminister der Eurogruppe treffen sich in Brüssel, um über neue Hilfen für Griechenland zu sprechen. Finden Sie keine Lösung, droht dem Euro-Land die Pleite.
+++ 19:40 Offizieller: Bewertung der Reformen im April+++
In der sich abzeichnenden Erklärung der Eurogruppe zu griechenland heißt es einem griechischen Offizielle zufolge, dass die Troika die Reformen bis April bewerten soll.
+++ 19:25 Offizieller: "Breiter Konsens" erzielt +++
Im Ringen um eine Lösung für Griechenland hat die Eurogruppe laut einem griechischen Offiziellen einen "breiten Konsens" zu einer Erklärung erzielt. Wie dieser aussieht, ist indes noch unklar.
+++ 19:00 Diplomaten: Durchbruch in Sicht +++
Im Schuldenstreit zwischen Griechenland und den Europartnern zeichnet sich ein Durchbruch ab. Diplomaten berichteten, in Vorgesprächen zum Euro-Finanzministertreffen habe es Unterstützung für einen Vereinbarungsvorschlag gegeben. Es gebe aber noch keinen Beschluss der Eurogruppe als Ganzes.