Der EUR/USD 2,0 Thread
nicht gesehen.
Ein stiller mitleser
Überall lese ich: Bekomme keinen Kurs?!, Kann meine Shorts nicht mit Gewinn verkaufen?!, Bin Long ausgeknockt worden!!, etc. pp.
Zeigt wieder mal wie wohl geplant solche Nadelstiche wie der heute aus der Schweiz sind.
Seit Tagen und Wochen ist der EUR extremst überverkauft und alles stellt sich aus mindestens eine ausgeprägte technische Gegenbewegung ein und dann fischt man in nahezu allen Devisenpaaren mit kurzen. heftigen Abwärtsbewegungen die Long Trader ab. Traumhaft!
Würde mich nicht wunder wenn der EUR jetzt überall erst mal wieder steigt ;)
In diesem Sinne: Happy Geld Verbrenning! Mich hat es auch wieder mal erwischt. Der Mensch lernt einfach nicht dazu...
Möchte nicht wissen wie viele lange Gesichter es heute gibt am Abend, wenn überall zu lesen ist, was mit dem Franken passiert ist, bei allen die ihr Eigenheim in Franken Kredit finanziert haben.
Mein Broker stellt noch immer nicht für alle Scheine Kurse...
Großes Kino eben... An der Börse sind ja alle angeblich gleich ;) Einige nur eben gleicher...
stksat: nein für die ist das eine Katastrophe, sie müssen auf einen Schlag 15% MEHR zurückzahlen, da der Euro im Vergleich zum Franken abgewertet hat.