Der EUR/USD 2,0 Thread
:D
endlich jemand mit dem ich mich hier auch austauschen kann ;-)
Ich bin $-Long, seit fast 1,38.. Mein Zwischenziel ist 1,21, dann verkauf ich das meiste. Falls sich bei 1,25 nochmal der Einstieg bietet bin ich wieder dabei. Auf Ein-Jahressicht könnte ich mir vorstellen, dass wir bei 1,10 landen, je nach Schnelligkeit der Leitzinsanhebungen in den USA + dem was die ECB macht. Sollte sich fundamental nichts ändern werde ichs so durchziehen. Mal schaun, nächster Meilenstein ist am Mittwoch, dann wissen wir mehr ;)
Wie bist du investiert?
Oder haben die das so gemacht, dass nur ich das sehe?
wobei brent öl auf 2 Jahre Trade long so im Bereich 50 bis 60 Dollar interessant werrden dürfte :-)
Denn so wie es aussieht, gewinnen in der Mehrzahl diejenigen, die schön an ihr Long glauben und danach kontinuierlich handln...
Wollt Ihr Euch nicht besser die Zeit des Malens gleich sparen und was vernünftiges machen?
Ich hatte Ende 13 begonnen langsam short Positionen aufzubauen und war im Mittel bei einem Einstand von 1,3465 wo er um die 1,3850 rum war, dann noch der letzte zucker auf 1,3995 und dann gings ab wie ne Linie ab Juni und bin dann raus mit der Gesamtposi bei 1,2790, weil ich dachte er dreht als zwischenerholung nach ca. 1.300 pip weg, aber wir wurden alle eines besseren belehrt und er ging weiter bis 1,2250 ca., wichtig ist deine margin und deine Kontogröße zu kennen, dann machst langfristig auch viel plus, alleine knapp 670 Pip mit einem großen Trade, das reicht als Jahresperformance :-) wenn man sich die Profis anschaut.
habe vor ca. 1,5 monaten angefangen eine kleiner longposi auf eine Gegenbewegung aufzubauen, im Mittel jetzt 1,2540 welche ich bis in den bereich 1,3125 ...erwarte/hoffe/denke.
Danach ist fundamental short angesagt, wenn die Frau yellen nicht dazwichen funkt aus besagten Gründen QE EU, Zinsen anheben USA.
Hoffe die gegenbewegung ist ca. bis März 15 abgeschlossen und dann kann es munter weiter gehen.
Lassen wir uns überraschen....
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2035#jumppos50886
Es grüßt euch der Erleuchtete...
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz. Die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.12.14 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz. Die Provokationen bitte einstellen.
aususd: 1070 pips
nzdusd: 950 pips
gbpusd: 1450 pips
eurusd: 1340 pips
= Gesamteincashsumme: 4810 pips
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2086#jumppos52174
Wahrlich, so wird es geschehen...
:-)