Der EUR/USD 2,0 Thread
Erfahrung und bissle Glück gehört auch dazu !
Was lernen wir daraus wenn Zinsentscheidung anstehn lieber raus oder wenig einsatz und liegen lassen !
hmm die Indikatoren hmm hmm
PS: Zottel ich lass mein Activtrades auch noch aktiv mit satten 19.79€ da mach ich meine Einlage später wieder drauß :D
aber super hab ich auch gemacht ....long bei 14 und raus bei 30 .....geht doch.....*fg*
deshalb üben wir ja erstmal alles das was nicht geht......das schafft erfahrung.....:-)
Euch nen schönen Abend noch :)
Also schönen Abend man sieht sich morgen :)
Ein bisschen Verschnaufen im Euro hat ja jetzt wirklich mal sein müssen.
Sonst ist das ja gleich völlig sinnlos überreizt.
hat sich ja ne Menge getan.
bis wohin wird er wohl noch fallen oder war es das schon?
Die Zeichen stehen im Stunden-Chart kurz vor einem Wechsel auf Short.
Warum?
Weil der Tenkan kurz vor dem durchkreuzen den Kijun ist - Gezeichnet durch die beiden roten Pfeile.
Der Chikou kurz vor erreichen einer Kerze vor 26 Perioden. Für steigende Kurse müsse er darüber sein -blauer Pfeil.
Spannend wird es am gelben Pfeil, dort ist das gestrige Hoch und die R1. Wenn er unerwartet darüber geht, ist es frei bis zur R2 -rote Linie-.
Jetzt ist der weg nach unten bis zur S1 Frei , wenn er das vollzieht, gerät er an die Wolkenbegrenzung - grüner Pfleil. einigermaßen starker Wiederstand. danach konmmt eine Fibo - resultierend aus dem Tief vom 27.Okt. 1.3734 und dem gestrigen Hoch.
Ich bin der Meinung, dass er zuerst die S1 erreicht um anschließend wieder zu steigen.
Ich bin noch LONG drin von gestern und werde ständig zukaufen.
Viel Glück und auf gehts ......
allerdings waren die letzten beiden tage nicht übermäßig erfolgreich für mich
Meine blöde Idee in EUR/JPY short zu gehen und gleichzeitig USD/CHF long
ist mal voll in die Hose gegangen. Da ich gestern gut Geld gemacht habe, bleibe ich aber drin - ist das nicht bekloppt? Aber meine Überlegungen sind folgende. Der Euro ist super drauf, aber ich denke, er muss sich mal ausruhen. ich denke, dass ist eine gute Chance noch bei +/- null rauszukommen im JPY. Im CHF sieht es schlimmer aus, den mit dem Dollar wird nicht viel passieren und der Franken wird von allein nicht schwächeln. Hmmmm ... nachkaufen !