USA wollen Weltkrieg, weil Banken insolvent sind
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.07.14 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.14 12:13 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 30.07.14 16:42 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 7.254 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Es muss ja nicht gleich ein 3. Weltkrieg sein , aber Länder ( USA vorrangig) haben sich schon immer durch Kriege saniert. Die Amis waren vor dem 2. Weltkrieg total pleite.
Sogar wir haben nach dem Krieg profitiert, obwohl wir verloren haben, oder wo meint denn unsere Jugend hier wo der goldene Wirtschaftsaufschwung in den 60er und 70er herkam ?
Wenn alles kaputt ist kann man es wieder aufbauen.
Und hat schon jemand Kampfhandlungen in Nordamerika gesehen.
( Nord/ Südstatten Bürgerkrieg und Indianerausrottung im 18. Jahrhundert ausgenommen )
Nein die Kriege werden von USA in regelmäßigen Abständen geführt , aber nicht auf eigenem Boden.
Diese immer wiederkehrende Zettelei mit der Ukranie seitens der Amis geht mir echt auf den Keks.
Wie ich dir schon sagte geh woanders hin und schwatz andere voll, was willst du von mir findest mich geil oder wie ? folgst mir wie so eine frisch verliebte Jungfrau bis überwältigt davon das ich etwas mehr weiß als du und versuchst mir immer wieder ein Gespräch aufzuzwingen.
Ich komm doch auch nicht in deine Thread, warum denn wohl nicht??....weil es mich nicht im geringsten juckt was du so von dir gibst, es ist Nonsens.
Das wird die EU-Bevölkerung Hunderte Milliarden kosten. Außerdem habe ich keinen
Bock auf deren verstrahlte Nahrungsmittel. Schießen den ganzen Ostteil kaputt,
damit die EU den Aufbau bezahlen kann. Zudem sind das alles korrupte Regime
von Timoschenko, Janukowitsch, Jazenjuk, Poroschenko (der auch schon unter
Timoschenko und Janukowitsch gedient hat, darüber kann auch sein gepflegter
Haarschnitt nicht hinwegtäuschen). Das meiste EU-Geld wird sowieso in die Taschen
dieser korrupten Oligarchen fließen. Das Gas werden sie sich auch von der EU-
Bevölkerung zahlen lassen. Und hinterher wundern sich alle in der EU, wieso
sich die Schulden der EU innerhalb von 6 Jahren schon wieder verdoppelt haben.
Scheiß Ukraine.