USA frieren alle Investitionen in Dt. ein: Schaden
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.02.03 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.03 23:18 | von: MaMoe | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 12.02.03 10:24 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.491 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Die USA stellen mit sofortiger Wirkung ihre sämtlichen Investitionen in ihre dt. Militärstandorte ein ... auch bereits begonnene Baumaßnahmen werden einer erneuten Überprüfung unterzogen und eingestellt ...
Danke Hr. Schröder ... das tut der dt. Bauwirtschaft gggguuuuutttt !!!
Passend zur Eigenheimzulage ... aber Maurer lassen sich gut zum Bäcker umschulen ... Ob Zement, oder Teig ...ist egal ...
hahahaha ...
MaMoe ...
0 Postings ausgeblendet.
War ´nen Bild für die Götter ... der stand da und stammelt irgendwas, dass er den Großauftrag bräuchte (zwölf 6-stöckige Mannschaftsunterkunfts-Hochhäuser) und er deswegen andere Aufträge abgesagt hätte und überhaupt ...
das war richtig zum Lachen .. oder weinen ...
ich weiss nicht ...
hahahaha
MaMoe ...
Es geht doch vorwärts mit Dt. ... immer weiter ... hahaha ..
Das Leben ist hart ... aber ab und zu auch (un-)gerecht ...
Ich persönlich finde es nicht zum lachen , wenn dich ein angeblicher Freund versucht in die Knie zu zwingen , aber das sind wahrscheinlich die gleichen Freunde die du auch hast: Nämlich keine ! Würde mich auch schwer wundern , wenn jemand ernsthaft deine Nähe sucht und versuchen möchte dein Freund zu sein. Dein erster Satz wäre wahrscheinlich , wo liegt darin mein Vorteil.
Ich kann ja wieder nur für mich denken , aber solch ein großkotziger Typ , den braucht die Welt nicht wirklich . Ich hoffe , dass du keine Kinder hast , damit solche Typen wie du, aussterben.
Liebe Grüße
Zombi
"Meine besten Freunde sind meine Feinde, von denen ich weiss, dass sie meine Feinde sind..." kleines Zitat ... ansonsten wäre ich gespannt darauf, welcher Freund ein kleines Spielchen mit mir spielen will ... ich bin immer zum Spielen bereit und freue mich auf neue Herausforderungen ... und ich kann auch sehr gut verlieren ... ehrlich !!
Ansonsten "Danke der Nachfrage ... denn so klappts auch mit dem Nachbarn ..."
DANKE Hr. Bundeskanzler, so läuft´s richtig ...
Aber im Grunde mag ich Schröderchen ja wieder ... der koaliert ja ab sofort mit der richtigen Partei ... mein einziges Problem ist mein Versprechen, dass ich ab sofort wieder meine vollen Steuern zahlen werden, wenn ich einen erkennbaren Sinn darin sehen werde ... sollten nun die CDU/CSU-Vorstellungen umgesetzt werden, muss ich wohl den Geldbeutel aufmachen ... aber ich kann verlieren ... und Prinzipien im Leben ist alles ... genauso ein "gefestigtes Weltbild", denn darüber geht nichts ...
Ehrlich ...
MaMoe ....
Entweder kennst du nur Dummköpfe ( was bei dir Sinn machen würde)oder die sind alle genauso wie du.
Aber es ist nicht meine Aufgabe dich irgendwie einzuordnen.
Um Leute mit deinen Anschauungen habe ich schon vor 20 Jahren einen Bogen gemacht.
Aber ich wäre nicht Zombi , wenn ich dir nicht alles Glück dieser Erde wünschen würde.
Mit einer kleinen Einschräkung , immer schön weit weg von mir.
leidenschaftslos zurückbemerkt, aber sonst alles i.O. ...
noch kurz was Intelligentes:
Die Diskussion über die Frage nach den Wertgrundlagen und ihrer Begründung in einer pluralen Gesellschaft könnte schwieriger sein, als du denkst, denn von einem selbstverständlichen Wertkonsens kann nicht mehr ausgegangen werden ... oder was meinst du dazu ??
Nächtle
MaMoe ...
180 mio.Minus etwa 5miliarden die bei einem möglichen Irakkrieg an uns hängenbleiben.
Nicht gerechnet die Kosten für eine Friedenstruppe.
macht einen Gewinn von 4miliarden 820 mio.
Eventueller Abzug aller Gi´s aus Deutschland was wäre wohl die Erparnis.
Also raus mit den scheiß Amis und uns gehts wieder gut.
Grüße Max
Bush und Konsorten setzten uns und anderen Nationen die Pistole auf die Brust , in dem sie versuchen, uns mit wirtschaflichen Druckmitteln von der Notwendigkeit des Krieges zu uberzeugen. Die Politiker der Tuerkei wurden mit einer saftigen Finanzspritze 'umfunktioniert' ...gegen den Willen der Bevoelkerung. Wenn Schroeder jetzt umfaellt , kann er sich getrost als unfaehigster Bundeskanzler und Diplomat aller Zeiten bezeichnen.Selbst der Duemmste sollte inzwischen verstanden haben , dass Amerika rein wirtschaftliche Interessen verfolgt . Eine groessere Gefahr geht doch wohl von Nord Korea aus , die bereits den Amis mit Atomkrieg gedroht haben. Dummerweise gibt es hier fuer die Amis nichts zu holen , daher besteht auch kein Interesse an militaerischen Aktionen.
Leider wird es zum Krieg kommen und voraussichtlich nicht in 6 Tagen oder 6 Wochen (Rumsfeld) beendet sein.Wenn die ersten Buddybags nach Amerika zurueckkommen werden auch die Patrioten Antikriegsparolen schreien und dann wird man sehen ob das Kleinkind Bush sein ultimatives Ziel - die Wiederwahl zum Presidenten - noch erreichen wird.
Brgds
Suzie Wong