Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 15 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.182.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 286 > |
wir sehen heute eine richtige Achterbahnfahrt erst nach unten haben 0,1 getestet
mit hohen Umsatz dann bis 0,13 hoch liegen im Augenblick leicht im grün bei 0,125
nichts für schwache nerven ........es bleibt weiter Spannend
Ich schau nachts in Australien weil das
maßgeblich für die Handel hier ist
Umsätze sind teilweise 10 mal höher
Nichts für ungut
wenn er seit 0,02x dabei ist, läuft es trotzdem noch gut für ihn. Zwar ärgerlich aber immer noch fein.
für mich ist es mein erster Pennystock bin zu spät rein und habe 2 mal den Fehler gemacht am Tag zu kaufen wo es hoch ging und danach wieder runter... somit hab ich nen Schnitt von 0,085 / mit Kauf&Verkauf 0,091... also 0,15 wäre schon gut...
naja eins von beiden ich flieg aufs Maul - so richtig, oder wie gerade - einziges Minus wären die Verkaufsgebühren beim Broker, gehe mit +-0 raus, gehe mit paar % drüber raus, oder behalte die Nerven und warte auf 0,2 ;)
Immerhin sahen wir zunächst Tiefststände von 0,095 AUD und schlossen später exakt auf Vortagesnieveau. Dazwischen lagen sage und schreibe 20,08 %!
Wenn man nach der Lehrmeinung geht, könnte man daraus folgende Schlussfolgerung ziehen.
Der intraday reversal von heute Nacht führte, nach anfänglich sehr schwacher Eröffnung und entsprechenden Kursabschlägen, wieder zu stark steigenden Kursen - insgesamt zu einer Differenz von 20,8 %.
Heisst also, die Bullen scheinen wieder marktbeherrschend zu sein, was für den nächsten Handelstag ein positives Signal ergibt.
Somit wäre der Aufwärtstrend weiterhin intakt.
Bei dieser Aktie die in der Nacht gehandelt wird lohnt es sich nicht einen SL zusetzen weil der Handel am Tag sowieso mit Betrag eröffnet mit dem die Aussies bis zum börsenschluss gehandelt haben.
Bestes beispiel war vorgestern vortag schlossen wir mit 0,104 und am nächsten Tag wurde mit 0,085 eröffnet.
Wünsche uns allen viel Glück
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir bis Freitag neue Höchststände sehen...
Für mich gibt es nur eine Erklärung. Man hat das bewusst gemacht um den Kurs zu drücken und um damit anderen einen günstigen Einstieg zu schaffen. Wer auch immer das sein sollte, ich kanns mir aber schon denken.
Denn es wird ja kolportiert, dass ein noch unveröffentlichtes Loch ganz außerordentlich gut sein soll...
Ob das stimmt, wissen wir in 10 Tagen.
Ich bin drin geblieben und überlege noch nachzukaufen.
Wie verhaltet ihr euch?
Falls nicht umso besser :)
Vorher kann nicht veröffentlicht werden. Quasi eine Gegenprobe.
Ist z. B. eine Bohrung im Verhältnis zu anderen Bohrungen aufgrund der geologischen Beschaffenheit der Bohrstelle schwieriger oder mit mehr Aufwand zu analysieren, können einzelne Bohrungen eben längere Zeit benötigen, um ein klares Ergebnis reporten zu können.
Neben geologischen Besonderheiten kann aber auch die Länge der niedergebrachten Bohrung einen zusätzlichen Aufwand und damit Zeit benötigen.
Das war bei Amani sehr oft so. Also kein Grund deshalb aufgeregt zu sein.
Wahrscheinlich, so wie ich die Schreibe von KE kenne, liegen die ersten Ergebnisse zu den zwei ausstehenden Borhlöchern schon vor.
Wenn gestern nochmals geschrieben wurde, "by end of August", was ja nun bald ist, wird es auch genauso kommen. Also Montag oder Dienstag nächster Woche.
Die "Finals" benötigen meist etwa eine Woche, das dürfte also passen.
Nur so, by the way....
"Ohne schuldhafte Verzögerung" - so schreibt es das Gesetz hier und wahrscheinlich auch in
Australien vor.
Wenn die Ergebnisse vorliegen, müssen sie raus! Auch wenn es Nachzügler, so wie hier, gibt.
Spannend wird also sein, wie die Ergebnisse ausfallen werden.
Ein Rückschluss auf die Qualität der Ergebnisse lässt die aktuelle Verzögerung jedenfalls nicht zu.
- Trade Nr. 1, mit einem Volumen von 2,5 Millionen Stücken (bei 48 Teilausführungen)
- Trade Nr. 50, mit einem Volumen von fast 5 Millionen Stücken (bei 80 Teilausführungen)
- Trade Nr. 161, mit einem Volumen von fast 2,6 Millionen Stücken ( bei 67 Teilausführungen)
Scheint so, als wenn potente Anleger bei diesen Preisen noch einmal kräftig zugreifen.