UREX ENERGY Uran Aktie
Im Jahr 2006 habe ich nur 7 verschieden Aktien gebraucht, um aus 10.000 Euro die Summe von über 130.000 Euro zu erreichen.
Alles Lüg und Trug !!
Wie er die Leute abzieht sagt er nicht .
95 % seiner Empfehlungen Flopen alles nur abzocke das wird nicht gesagt !!!
nun kann sich im neuen jahr der kurs wieder nach den üblichen marktregeln entwickeln und ist nicht abhängig vom frick'schen pushen!!
oder weiss jemand was anderes aus der bäckerstube??
prost urex!! im neuen jahr wirst du explodieren!!
Markus Fricks Kontostand am 01.01.06 : 10.000
Wenn jetzt 120 Leute 1000 € an Herrn Frick überweisen, für sein Abo, dann hat er 130 * 1000 = 120.000 € auf seinem Konto gutgeschrieben.
Seine 10.000 € + die 120.000 € machen 130.000 Euro am 30.12.06.
Ist ne sehr gute Methode mit Aktien zu handeln, das besondere daran ist einfach das man garkein Risiko hat...
Gruß
--------------------------------------------------
Habe ich aus einem anderen Forum.
Dachte mir das passt hier gut rein :)
Frick ist raus aus Urex wie ich mitbekommen habe und das wird der Aktie nur gut tun.
Sie kann sich jetzt normal entwickeln und ist seinen Einflüssen nicht mehr ausgesetzt. Das ist das positivste in diesem Jahr. Ich denke, im Januar sehen wir ganz andere Werte. Dann gehts nach oben. LG und schon mal viel Glück für 2007
keine meldung mehr, dass die genehmigungen zum bohren nun erteilt wurden. somit ist auch kein bohrbeginn im januar möglich, denn wann sollen denn die ganzen auflagen erfüllt werden???
Ihr werdet bemerkt haben, dass seit dem diese Aktie nicht auf Gedeih und Verderb gepuscht wird die Nachrichtenlage ruhig geworden ist.
Das ist für mich ein positives Zeichen, da es nur noch w i r k l i c h e Nachrichten geben wird.
Diese erwarte ich auch nicht mehr in diesem Jahr.
Wie safeharbour richtig bemerkt ist die Uranstory noch lange nicht tot, sondern ganz im Gegenteil. Oder zweifelt jemand daran dass Atomkraft die Energie der Zukunft ist????
Ich jedenfalls bin davon überzeugt, denn die Ölvorräte werden rasant schrumpfen (Asien wird riesigen Bedarf haben)und Atomkraft verhindert den Klimawandel.
Jeder kann darüber denken wie er will -auch ich bin kein Freund der Atomkraft- aber so wird es kommen.
Ich rüste mich fürs nächste Jahr.Da ist viel Aufholpotenzial drin.
Ihr macht Euch alle verrückt. 2007 wird das Jahr für Urex sein.
Denn das ist der Kurs mit dem Amiland gestern geschlossen hat.