UREX ENERGY Uran Aktie
Siht, ich hab wieder nicht aufgepasst; MF: sie sollen nicht denken, sie sollen nicht warten, sie sollen nicht hoffen..... :-)))
leider verkaufen zu viele, aber bei so einem Kurs ist der Einstieg besser...
Leider kein Trost, hätte ich Star Energy gehalten hätte ich 1000 mehr Pus so bin ich derzeit auf 1600Minus....ich bin echt zu dumm warscheinlich für Aktien...
bei dem zweiten projekt hat urex plötzlich gemerkt, dass feiertage anstehen und sich deshalb in diesem jahr nichts mehr tut!
nichts tut anscheinend auch die ganze firma nach dem kursdesaster! sind wohl alle ziemlich geschockt, nachdem man hohe 5-stellige beträge für eine empfehlung erkaufte und dann der kurs so einbrach! mich würde es nicht verwundern wenn auch hier von unternehmensseite kräfig verkauft wurde und aktien auf den markt geworfen wurden.
mails werden nach wie vor nicht beantwortet, von den genehmigungen gibt es auch nichts neues, schon sehr eigenartig das ganze spiel hier...
Super Tradingwert
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Also kann der Morgen früh z.b zu Star Energy schreiben, alles gut und schön sehr schöner Anstiegsverlauf (es ging aber schon fast zu schnell, deshalb Rechne ich mit einer Kurskorrektur), was passiert die meisten Lemminge schmeißen und schon ist die Kurskorrektur gegeben.
Was war Heute Morgen wieder der Fall, der Kerl hat wieder ein Spruch von sich geben gelassen, das man mit anderen Aktien momentan besser Geld verdienen kann, und schon wieder die meisten Lemminge wie Gipnotisiert schmeißen die Anteile :-))
Was macht der MF in diesem Moment, der sammelt wieder schön unbemerkt unten ein, ein schöner Satz von ihm und Urex hebt wieder ab, also man kann nie zu 100% immer das Richtige tun, bei seinen Aktien..
Ist natürlich nur alles meine Meinung und Einschätzung zu Fricks Aktien ;-)
Bei Star Energy hatte ich auch erst überlegt einzusteigen, das war bei 1,50€. Aber wenn man gerade von Morgan Creek mit über 50% verlust rauskommt, will man nicht schon wieder in so eine MF Rakete investrieren. Und was ist jetzt? Die Star steht bei über 2,70€ und Frick sagt es geht noch weiter bis 3,50€. So ein Bullshit!!! Naja wenigstens bin noch bei Klöckner investiert und ausnarmweise auch im Plus! Bis denn! In diesem Sinne ;-)))
jetzt ist sie noch zu teuer
Und trotzdem ist OTC interessant. Gibts doch immer wieder
mal 1000%-er und mehr. Siehe PTSC Anfang 06.
Nicht verzagen oder AAA-Anleihen kaufen.
Gruss Jing
So um die 0,43/0,45 sind gute KK.Für einen kurzfristigen Zock langt es.
Verkauf Sie dann ja wieder um 0,50/0,55
so long
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Aber der wird wohl heute nicht drinnen sein:))
war doch klar .. nach dem fall sind die zocker aufmerksam geworden , dann ging das ding ab nach oben , FRICK hat natrülich lockere 30 % gemacht und nun geht sie wieder runter
war doch klar vorherzusehen
steuern kann. Oder wie seht ihr das?
Aber das tut dieser Aktie leioder nicht Gut! Der Ehrliche Wert liegt sicher über 0,68 aber die vielen Zocker machen den Kurs hin!!!!!!
Wenn Sie kein Fick oder so Empfielt dann beruhigt sicher der Kurs sicher!
lg octapus
Damit bleibt sie doch für Zocker einfach ideal.
Und momentan scheinen ja alle abzuwarten, denn der Umsatz scheint ja wie gemauert zu sein. Da bewegt sich ja garnichts. Schlimm, schlimm! "Leute kauft die Aktie" möchte man am liebsten aus dem Fenster schreien.
Ich denke die meißten Warten jetzt auf Amerika ab, wie sich der Kurs bewegt, sollte Amerika etwas anch unten ziehen kommen die Zocker ins Spiel denn dann geht es sicher noch etwas tiefer, aber sicher nicht lange vielleicht 2 Stunden und am Ende des Tages werden wir dann mit 0,55 schließen denke ich mal!
Leider derzeit keine Bewegung...
imo
frei2002
Die aktie war doch schön öfter um die 0,50 cent! Wann seit ihr denn alle eingestiegen?
limi