UREX ENERGY Uran Aktie
Zu dem Posting 1552, Ja über RT habe ich auch schon nachgedacht. Wo bekomme ich die denn? Und was kosten die?
Gestern bei 0,44€ gekauft und bei diesem Kursverlauf kommt man schon ins grübeln.
Allerdings verlasse ich mich mal wieder auf meinen Bauch und glaube wir werden in nächster Zeit weiter steigen.
Zwar nicht täglich um 20 %, aber alle warten doch auf wirklich neue Nachrichten.
Wie ich bereits einmal sagte bin ich sicher dass Nachrichten kommen, so oder so :-)
Die masche ist so simpel!
Ich (MF) setze in der früh eine grosse umlimitierte kauforder, und bei kursanstieg, werden bestimmt noch einige nachkaufen, die bereits verluste haben.
... und es grünt erstmal wieder.
limi
P.S. ich habe damit auch schon zweimal mein weihnachtsgeld aufgebessert.
da hat MF sicher 90% gekauft, jetzt nochmal 10% nach gekauft
irgendwie muss er ja die Lemminge nochmal richtig zum Kaufen animieren
um Supergewinne mitnehmen zukönnen
Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.
Die Puschblättchen werden schon dafür sorgen
lemming as
Das fehlt mir fast der Spass (Herausforderung), wenn das so leicht geht.
Ich bin draussen, Frick wird diese Aktie nächstens aus seiner Tradinganlage entfernen - und dann muss ich nicht unbedingt dabei sein.
viel spass noch mit Urex (was machen die überhaupt ??? ;0))))
Kann mir jemand nochmal helfen? Wo bekomme ich RT Kurse? Und was kosten die?
Bei N-Tv war er sowieso noch nie im Interwie genausowenig bei Bloomberg !
Bei richtigen Boersensendern hat der nichts zu suchen als selbsternanter Börsenguru mehr ist doch nicht !
Das schlimmste sind dann die wechselseitigen Verunglimpfungen der einzelnen User untereinander.
Ich sehe dieses Forum als gegenseitige Hilfestellung und als eine Gemeinsamkeit.
Jeder gewinnt und/oder verliert mal.
Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht.
@Annie: Gutes Posting!
Denke aber nach der kleinen Verschnaufpause und wenn die Amies grün aufmachen geht es nochmal Richtung 0,55 (ist aber nur meine Vermutung!)